Fotos und Videos vom Treffen

  • ZU VOLL Steini, oder bringt er dir nur die Meinung dass es voll ist? Dann müsste ich euch ALLE bitten, die Nachtshootingbilder und Ausfahrtbilder zu kopieren, wer sie haben möchte =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Jap, ich bin auch dafür die "alten" Fotos zu löschen. Mein Ordner ist nämlich auch voll :S

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Alta, was für eine Auflösung 6000x4000 - mit was für einer Kamera habt ihr die gemacht?


    Selbst meine Rolling Shots sind gut gelungen :)


    TOP! DANKE!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Das ist meine Sony Alpha 77 =) 24 Megapixel.
    Man kann zwar echt schön reinzoomen und dementsprechend croppen - aber ich sage dir... die Datenmenge -.- der Hass :D


    Und danke für die Komplimente - glaubt mir, das geht runter wie Öl =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Gerne Herr Plattenmeister xD


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ;( hör mir auf... 2 Platte in 2 Monaten... die Contis meinen es echt nicht gut mit mir =/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Wie ist denn der aktuelle Status von den restlichen Fotos und vom Video?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Also meine Bilder sind alle hochgeladen, ich beginne derzeit mit den Arbeiten am Video =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Und wo sind dann meine Bilder mit dem Model ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!