Fotos und Videos vom Treffen

  • kommen noch 117 ^^
    Das Bidl von deinem Dicken ist entstanden, als wir auf dem Weg zu der Schule am Anfang waren Mario ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Supi, danke!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So, inzwischen sind alle Bilder hochgeladen =) Enjoy the Dropbox ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • So, inzwischen sind alle Bilder hochgeladen =) Enjoy the Dropbox ;)


    Sind nen paar schöne dabei Max, die Speedshots fehlen da aber noch richtig? ;)

    Greetz Marcus

  • Korrekt =) Rollings Shots befinden sich noch in der Bearbeitung, aber keine Sorge, die werden die Woche auch fertig und ich denke dann gibts vielleicht auch schon nen kleinen Trailer fürs Video

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Passt schon, dachte nur da es etwas wenige sind :)


    Freu mich schon drauf bin gespannt und auf den Trailer auch...

    Greetz Marcus

  • Keine Sorge ^^ Von den Rolling Shots gibts massig... Aussortieren war/ist wieder mal unspaßig :/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Doofe Frage, wie funktioniert das mit der Dropbox? Bzw. wo kann ich mir die Bilder anschauen?
    Ich muss die Software installieren und dann?

  • sollte an sich passieren ... kaufi ist gerade etwas beruflich eingebunden. kann daher noch etwas dauern.

  • auf der golf treffen page kommen aber auch nur die links zu den tuningsuche galerien, auf die dropbox habe ich keinen zugriff.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also, wer ebenfalls in die Bilder schauen möchte, kann sich von mir in die Dropbox einladen lassen =)
    Dazu einfach Mailadresse, dann bekommt ihr in eurem Postfach eine Einladung. Man muss die Software leider dazu installieren, ich finde es aber mehr als praktisch, da man damit wunderbar Bilder hin und her schieben kann. Optimal wie in diesem Fall.
    Kaufi, wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich dich ebenfalls hinzufügen =)


    Achja:
    Nachdem jetzt schon einige ihre Bilder ausgeschnitten haben, lade ich jetzt noch die Originale ohne Wasserzeichen hoch =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Dazu einfach Mailadresse, dann bekommt ihr in eurem Postfach eine Einladung. Man muss die Software leider dazu installieren, ich finde es aber mehr als praktisch, da man damit wunderbar Bilder hin und her schieben kann. Optimal wie in diesem Fall.


    Nope. Du kannst auch einfach den öffentlichen Link kopieren, dann bekommen wir eine Galerie.
    https://www.dropbox.com/sh/0r1abtnx67gwlm2/ER0Cbyhvfc

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!