Sachsen Treffen

  • Hey Leipzig klingt gut =) Und der 23.09 wäre mir auch ganz Recht.
    leider kenne ich von Leipzig nur den Zoo und diese furchtbar alte Autobahn aus den 30er jahren ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Zitat

    Müssten dann bitte mal die Ortskundigen Leipziger Vorschläge machen ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    Es gibt ja auch einen Regio für Leipzig. Vielleicht sagt der mal was man machen könnte.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • messe leipzig ist schön ... vielleicht was am flughafen ... cospudener see oder anderer ... sind doch 100 schöne locations

  • Neue Messe und Flughafen finde ich ein bisschen sehr außerhalb.


    Cospudener See ist eine sehr schöne Location, bloß könnte es da mit den Parkplätzen eng werden, wenn man nicht gleich früh um 8 vor Ort ist.


    Im Forum "Leipzig tunt" sucht man auch immer nach schönen Plätzen, aber so richtig geeignet ist eigentlich nichts, wenn man nicht die Polizei auf sich aufmerksam machen will. Bleibt eigentlich nur die alte Messe (La Playa) übrig, wo zumindest ausreichend Parkplätze zu sein scheinen.

  • DIE LISTE:
    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -gOlF5sPoRtLiNe
    -FEli666
    -GT_Classixs(LE/DD)
    -Moon
    -MABMD
    -13Fischi37
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -XTSI(Dresden)
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -robbe87 /kurzfristige Entscheidung)
    -5er6erGTI (Leipzig)
    -MrBoogie (durchreise Leipzig)
    -XKay (Dresden) auch Leipzig ???
    -Phoenixoffire


    Der Vorschlag mit Chemnitz is cool aaber wird ja noch weiter weg!
    In LE bräuchtma halt nur noch ne nette Location wo ma alle hinpassen... 8|
    Kann man sich an der alten Messe einfach so treffen?


  • Kann man sich an der alten Messe einfach so treffen?


    Keine Ahnung. Wenn ne Veranstaltung im La Playa oder Volkspalast ist, treffen sich ja auch alle dort. Ist jetzt der einzige Platz wo ich nicht befürchten würde, dass man Ärger bekommt und wo für alle genügend Platz sein dürfte. Man kann ja sagen man trifft sich weil man ins La Playa will :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ab4s70.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cgqs67.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/b5ts9v.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Also ich werde mich die Woche explizit drum kümmern wo! :)
    Mal schauen wer direkt aus Leipzig kommt und sich auskennt, sollte sich mal per PN bei mir melden danke.


    MfG

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • DIE LISTE:


    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)


    -ZeroCool88


    -Chrome Division


    -Anthony


    -Toobie


    -LuXxzR


    -Itschi (Leipzig)


    -nasenlackierer84


    -gOlF5sPoRtLiNe


    -FEli666


    -GT_Classixs(LE/DD)


    -Moon


    -MABMD


    -13Fischi37


    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)


    -thorbenG5


    -XTSI(Dresden)


    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )


    -robbe87 /kurzfristige Entscheidung)


    -5er6erGTI (Leipzig)


    -MrBoogie (durchreise Leipzig)


    -XKay (Dresden) auch Leipzig ???


    -Phoenixoffire
    -RaZoR2010

  • Die Liste ist ja schon sehr lang. Das freut mich. Im laufe der Woche versuchen wir alles klar zu machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Edit:


    DIE LISTE:


    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -gOlF5sPoRtLiNe
    -FEli666
    -GT_Classixs(LE/DD)
    -Moon
    -MABMD
    -13Fischi37
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -XTSI(Dresden & Leipzig)
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -robbe87 /kurzfristige Entscheidung)
    -5er6erGTI (Leipzig)
    -MrBoogie (durchreise Leipzig)
    -XKay (Dresden) auch Leipzig ???
    -Phoenixoffire
    -RaZoR2010


    ----------------
    Sind ja fast genau so viele wie zum Thüringer Forums-treffen, fein :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • wenn möglich für mich nicht all zu weit weg von der A9, da ich wie gesagt auf der durchreise bin ... nachdem pussycat und ich ja eigentlich toobie in berlin besuchen wollten und er aber jetzt in leipzig ist, könnte man ja heimwärts ne kolonne machen :thumbup:


    wann ist denn so der zeitpunkt fürs treffen geplant? vormittag? nachmittag? ich muss nämlich mich noch bissle um die reiseplanung kümmern und da wären solche daten von vorteil.

  • 10 Uhr wäre doch eine Top Zeit, um sich zu treffen. Somit hat man noch was vom Tag. Außerdem ist das bei der Anzahl der Teilnehmer auch sehr gut, somit kann man sich mit jedem mal unterhalten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das klingt schon mal super ... da hab ich mal nen anhaltspunkt für meine planung. denke so spät wirds bei mir mit der abreise eh nicht werden. hab ja dann noch 500 km vor mir.

  • So Mädels und Jungs. Wir setzen das Treffen jetzt am 23.09 in Leipzig an. Somit habt ihr noch 20 Tage Zeit um euch für diesen Tag freizunehmen oder vielleicht noch die ein oder andere Veränderung am Fahrzeug vorzunehmen. Was und wo kommt dann im Laufe der Woche.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich bin dann raus, kann an dem WE leider gar nicht. :(

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!