B4z1ll3 stellt sich vor

  • Wirklich sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Folie, die cleane Heckklappe, die Tiefe und die Felgen - besonders in der Farbe - sehen klasse aus. Was das Gesamtbild noch abrunden würde wären schwarze Spiegelblinker. Außerdem sagt mir die Position des vorderen Kennzeichens nicht zu - aber das ist jetzt Meckern auf ganz hohem Niveau ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja das Kennzeichen ist an der "falschen" Stelle ? aber sonst... Tolle Bilder!


    Sehe jetzt aber durch das Kennzeichen erst, dass du aus Recklinghausen kommst. Da komme ich gerade her. War bowlen ? Vielleicht fährt man sich dann ja demnächst mal über'n Weg ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Danke für die lieben Antworten ;) anscheinend
    kommt das Kennzeichen an dieser Stelle nicht so gut an ;) ich schau mal ob ich das doch noch ändere.


    Ralfer klar meld dich einfach mal wenn du wieder in der Nähe bist ;)


    Gruß Mike

  • Bleoibe nach wie vor auf der Farbe der Felgen hängen, das sieht so geil aus. ;)
    Schade das er nicht mehr silber ist. ;(

    Ok.

  • Bin gerade mal den kompletten Thread durchgegangen. Muss sagen: Echt sehr geil gemacht!
    Die Farbkombi trifft absolut meinen Geschmack :thumbup:


    Wenn ich meine neue GITTI folieren lassen sollte, dann in dieser Farbe

  • Ray
    Auf den Bildern kommt die Farbe nicht so geil rüber wie in echt! In der Sonne sieht das echt so nice aus ;)


    Danke fischermens...finde die Farbe auch Mega, habe mich einfach in das matt graue verliebt. Obwohl für mich auch rot matt in Überlegung war aber da die Felgen schon in lila lackiert waren, viel die Entscheidung dann auf grau ;)


    Marlon
    Komme aus Castrop-Rauxel (ickern)


    Gruß Mike

  • Hier mal ein kleines spontanes Video von dem Hobel.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mike

  • Schöne (bewegte) Bilder :) :thumbup:
    Leider in Schwarz/Weiss da kommen die schönen Felgen nicht ganz so geil zur geltung

    \X/

  • Huhu,
    ich melde mich auch mal wieder. Bei mir hat sich wieder was getan.
    Rückleuchten sind wieder im
    Originalen Look und die graue Folie wurde durch weiß matte Folie ersetzt ;)
    Hatte mich doch irgendwie schnell an dem grau satt gesehen.
    Zurzeit halte ich nach schönen sitzen Ausschau.


    Hier mal Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/28/4azehega.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/28/agany7er.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/28/y7urypyg.jpg]

  • Komplette Typveränderung. Sieht auch in weiß gut aus. Die schwarzen Spiegelblinker wären nun für die Optik noch wichtiger. Außerdem würde ich zu kirschroten Rückleuchten raten, die passen super zum Weiß.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schicke Farbkombi, lila mit weiss. Sieht echt besser aus als das Grau..alles richtig gemacht. :thumbup:

  • War die richtige Entscheidung..., finde in weiß wirkt das alles viel besser! :thumbup:


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!