Steffen's grauer Sportline

  • Wenn alle Stricke reißen hab ich noch eine Badewanne hier rumliegen die kannst dann haben :D Okay, also kommt die nächste Zeit nur das Navi?

  • Danke, danke, aber auf die Badewanne kann ich verzichten :D
    Ja also vorerst kommt "nur" das Navi rein, ist mit allen Adaptern teuer genug. Für die FSE Premium bin ich auch schon fleißig Teile am Sammeln, die kommt etwas später. Aber dann liegen auch noch geschätzte 25656734812 andere Kleinigkeiten hier rum, G6 Schalter, neue Innentürgriffe, Türwarnleuchten und co. Wenn das alles drin ist such ich mir die nächste Baustelle ;)

  • Ja das Stimmt. Da hast ja dann noch genug zu tun, langweilig wird's einem ja sowiso nie mit dem Golf. Was für einen G6 Schalter hast dir da zugelegt? Den normalen?

  • Achsoo.. dachte du meinst mit Schalter den Schaltknauf ;) Das Set ist top, hab ich bei mir auch verbaut. Alles richtig gemacht!

  • Hast du vielleicht ne Teilenummer von den 4 Schrauben vom Schlossträger für mich? Gerne per PN! :)

    Grüße


  • :rolleyes: RNS510 ... einfach super der kleiner (mit 30Gb Festplatte) :thumbup::D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So, das Thema RNS510 wäre fürs erste also auch von Tisch :) Leider nur ein iPhone-Bild auf die Schnelle.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rnsndkms.jpg]


    Allerdings gibt es jetzt ein Problem: seit dem Gateway-Tausch gestern spinnt die ALWR total, die Scheinis stehen viel zu tief :thumbdown: Woran das genau liegt, gilt es jetzt herauszufinden, jedenfalls geht es auch mit dem alten Gateway nicht mehr. Ich vermute, dass man die Leuchtweitenregulierung entweder neu anlernen muss, oder aber einer der Sensoren spinnt. Das wiederrum wäre aber großer Zufall, da gestern morgen noch alles funktionierte. Wir werden sehen :rolleyes:

  • Das RNS sieht einfach top aus! Ich bin immer wieder fasziniert wie gut die Golf VI Teile optisch in den Golf V passen! :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • RNS 510 echt tolles Gerät. Was denn das für eine Taste auf der Klimaautomatik unter der off-Taste hab ich noch nie gesehen.

  • Danke Jungs! :)


    Was denn das für eine Taste auf der Klimaautomatik unter der off-Taste hab ich noch nie gesehen.

    Von der Standheizung, das Symbol ist bis heute gleich geblieben und wird in allen Modellen verwendet ;)

  • Also ist deine ab Werk drin ??? Wo kannst du denn da die Zeit einstellen das die sich frü eher einschaltet oder geht das nicht ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!