Steffen's grauer Sportline

  • @Golftuner85


    Hast du auch in China bestellt? :D ?(


    Und ich wollte euch gerade "verlinken". :thumbup:

    nein habe bei ahw bestellt :thumbup: schnell, gut, "günstig" ^^ wusste gar nicht das es die in china gibt :whistling: dachte das wären nachbauten ala made in taiwan :thumbup: bei ebay wurden auch mal lichtschalter angeboten, quali war ehr mittelprächtig.

  • nein habe bei ahw bestellt schnell, gut, "günstig" wusste gar nicht das es die in china gibt dachte das wären nachbauten ala made in taiwan bei ebay wurden auch mal lichtschalter angeboten, quali war ehr mittelprächtig.


    Mich haben die "normalen" Preise etwas abgeschreckt, knapp 150€ waren mir die Schalter ehrlich gesagt nicht wert. Hatte diese eigentlich durch Zufall gefunden bei der Bestellung vom Sagitar Warnblinkerschalter. Einen Licht- sowie den Tankentriegelungsschalter sollte ich damals für nen Kumpel mitbestellen und die Qualität hat gestimmt, also habe ich das komplette Set geordert :thumbup:


    edit:
    golf3-94: Da gibt's sogar noch mehr tolle Sachen, wie zum Beispiel Radios oder Gateways :D Und das beste: Versand ist kostenlos.

  • Coole Anschaffung ^^


    Hoffe wir sehen bald Bilder vom eingebauten Zustand ;)


    Ne frage hab ich aber noch ^^, es gibt ja mehre Lichtschalter aus China, aber wie weiß ich denn welcher der Richtige ist ?
    Ich bräuchte den mit AUTO+NSW also 3C8941431NXSH aber z.B. HIER (Affiliate-Link) steht ne andere TN und der Golf ist nicht aufgelistet :(


    lg Steve ;)

  • Die Sets aus Fernost beinhalten immer die High-End Versionen der Schalter, also Spiegel mit Anklappfunktion, Licht mit NSW und Auto. Bei wem die Funktionen nicht vorhanden sind macht es nichts aus, passt damit universel. Die Aufzählung der passenden Fahrzeuge ist nicht abschließend und die TN sollte Dich nicht stören.


    Auf Bilder vom eingebauten Zustand freue ich mich auch schon.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Coole Anschaffung


    Hoffe wir sehen bald Bilder vom eingebauten Zustand


    Ne frage hab ich aber noch , es gibt ja mehre Lichtschalter aus China, aber wie weiß ich denn welcher der Richtige ist ?
    Ich bräuchte den mit AUTO+NSW also 3C8941431NXSH aber z.B. HIER steht ne andere TN und der Golf ist nicht aufgelistet


    Die Schalter werden zusammen mit den Türwarnleuchten eingebaut, sobald diese da sind. Ich hoffe, dass das nicht mehr lange dauert und dann gibt's natürlich neue Bilder ;)
    Zum Lichtschalter: Der genannte sollte passen, bei der Auflistung der Fahrzeuge wird in China wohl des öfteren mal geschlampt :P

  • Heute sind auch endlich die chinesischen Türwarnleuchten angekommen. Sehen echt gut aus, nur die Kabel kommen mir etwas kurz vor ?( Dienstag geht es schonmal zum Codieren und dann kommen die Dinger schnellstmöglich rein ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6klttij4/DSC_0771.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jdjjahc9/DSC_0772.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9zuk8805/DSC_0773.JPG]

  • Was soll die Kaltlichtdiagnose dazu sagen? Wenn die ordnungsgemäß codiert und angeschlossen werden findet die Kaltlichtdiagnose das hoffentlich genauso gut, wie es aussieht.


    Die Kabel sind wirklich etwas kurz geraten, großzügig an den vorhandenen Strängen entlang legen ist nicht. Kabel muss auf kurzem Wege vom Steuergerät zur Leuchte. Viel Spaß mit den Teilen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erfahrungsgemäß sollte die Bordelektronik ja keine Probleme mit den Leuchten haben.
    Das mit den kurzen Kabeln ist natürlich etwas doof, aber naja. Freue mich wirklich schon drauf :)

  • Also ich hatte mit den kabeln der türwarnleuchten kein problem. Die länge reicht m.M.n. vollkommen aus. Ist auf jedenfall eine klasse und sinnvolle nachrüstung. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich hab dann meinen Ansprechpartner nummer 1 gefunden ist echt schick geworden
    Bin auf die Leuchten gepannt


    Danke! Falls du irgendwas zu den bisherigen Umbauten wissen willst, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben ;) Bin auch schon gespannt auf die Türwarnleuchten.


    Also ich hatte mit den kabeln der türwarnleuchten kein problem. Die länge reicht m.M.n. vollkommen aus. Ist auf jedenfall eine klasse und sinnvolle nachrüstung.


    Ja mal sehen, notfalls werden sie einfach etwas verlängert, ist ja kein großer Akt. Wollte die Kabel schon ganz gerne am originalen Kabelstrang befestigen, um keine neue Geräuschquelle zu verursachen.

  • Schönes Auto, schöne Veränderungen! Unsere Geräte haben ja doch ein paar Gemeinsamkeiten :D


    CC Schalter kommen bei mir jz auch, kommen richtig gut und Pedale auch top!


    Ich würde an deiner Stelle die äußeren NSW Gitter der Front auch in BMP lackieren lassen, wirkt einfach stimmiger.


    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!