joey´s kiez_gti ab in keller

  • Moin


    Was wird denn noch alles getauscht wenn der ed30 Motor rein kommt? Oder wirklich nur der Motor?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Weiter so du machst das schon und lass dich nicht beeinflußen!!! Gibt tatsächlich solche die noch überlegen müssen ob die nächsten paar tausend Euro ins Auto fließen....sonst nimm erstmal den motor von deim Papa....

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Also nur nochmal kurz zu meinen Fragen, wollte den Theard Ersteller nicht angreifen oder irgend wie schlecht zu reden.
    Wollte nur paar Infos über die Motor Upgrades bekommen mehr nicht, da ich nur auf die Leistung scharf bin... der rest ist mir relativ egal 8)


    Schon mal drüber nachdedacht auch direkt die AUDI Ansaugung zuverbauen ?


    Wenn Du eh ein Motorumbau machst würd ich die Batterie direkt in die Reserveradmulde pflanzen und vom Audi TT RS die Luftansaugung nehmen.

  • Zitat

    Also nur nochmal kurz zu meinen Fragen, wollte den Theard Ersteller nicht angreifen oder irgend wie schlecht zu reden.
    Wollte nur paar Infos über die Motor Upgrades bekommen mehr nicht, da ich nur auf die Leistung scharf bin... der rest ist mir relativ egal 8)


    Schon mal drüber nachdedacht auch direkt die AUDI Ansaugung zuverbauen ?


    Wenn Du eh ein Motorumbau machst würd ich die Batterie direkt in die Reserveradmulde pflanzen und vom Audi TT RS die Luftansaugung nehmen.



    Für die Ansaugung wird mit Sicherheit gesorgt!!
    Mittlerweile gibt's so gute ansaugsystene von Evoms, Simota, dbilas und Co da lohnt sich nicht den von tt reinzubauen!!

    ich lebe nur einmal !!!

  • wenn der Wagen irgendwann auf allrad umgebaut wird muss ich sowieso schauen
    Wo ich den Kompressor und nen großen Air Tank platziere da
    Die Reserverad Mulde zu geschweißt werden muss wegen der Kardanwelle
    noch 9tage dann gaytz los leudde

  • Hört sich mächtig interessant an , ich bin gespannt :thumbup:

  • So Motor ist raus war kurz vor K.O
    Simmerringe waren tot
    Kuplung glatt wie ein Blatt Papier und das zwei Massen Schwungrad hat Spiel ohne Ende (180000km)


    BYD MOTOR ist soweit fertig Sachs Performance Kupplung neues zwei Massen Schwungrad sind drinnen morgen ist Hochzeit
    Fotos lade ich hoch wenn ich wieder in Hamburg bin

  • Zitat

    So Motor ist raus war kurz vor K.O
    Simmerringe waren tot
    Kuplung glatt wie ein Blatt Papier und das zwei Massen Schwungrad hat Spiel ohne Ende (180000km)


    BYD MOTOR ist soweit fertig Sachs Performance Kupplung neues zwei Massen Schwungrad sind drinnen morgen ist Hochzeit



    So nochmal auf die schnelle was neues besorgt bevor der Motor rein kommt
    Sachs Sintermetall rennkupplung
    Und einmassen Schwungrad bis 600Nm


    Das mit dem Motor war echt knapp normale Fahrweise hätt der noch 1500 km gebracht und dann Ende naja Bye Bye AXX
    welcome BYD

  • Ich hoffe, Du hast eine gute Linke Wade. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hahaha das schon echt heftig
    Unterschied zu Tag und Nacht
    Mit der Kupplung
    Motor läuft keine Komplikationen
    Nur der Zentralausrücker ist leicht im Arsch werd mir die Tage das von Sachs besorgen damit auch alles Top ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!