joey´s kiez_gti ab in keller

  • Aha 350PS standhaft aus dem Ver ED30 .... mal abonniert


    Was machste den alles auser Ansaugung und komplette Abgasanlage damit du standhafte 350PS hast ?



    Bin mal auf dein Leistungsdiagramm gespannt 8)

  • ich hab ne Axx Motor drin mit 200.000 km
    Und jetzt kommt ein Edition 30 BYD Motor rein

    Wieso wissen manche menschen nimmer was Sie geschrieben haben ....

  • Also ich finde es echt gut das du nen anderen Motor verbaust machen nicht viele Leute.
    Und es ist auch egal ob der jetzt 350ps oder 400ps Hauptsache er geht so wie du es möchtest.
    Und warum hier einige in letzter zeit so schlecht gelaunt sind versteh ich nicht.
    Aber mach das beste draus und vorallem es muss dir gefallen.
    Ich auf jedenfall freue mich schon sehr den nächstes Jahr mal Live zu sehen.

    Gruß Chris

  • Hey dank dir
    Ich mach das mit dem Motor weil ich sehr an dem Wagen Hänge sehr viel Schweiß und Herzblut reingeflossen ist
    Unter anderem ist jetzt dann auch der Motor dran
    Tja wenn ich das wüsste es gibt viele Leute die nur reden und selber nichts machen aber egal es gib solche und solche

  • Man ist hier auch niemandem Rechenschaft schuldig...Ein Forum lebt vom Austausch und gegenseitiger Hilfe....


    Das wird geil...wir warten auf zahlreiche Bilder...


    :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Die werd ich nachreichen
    Also Motor kommt über die Weihnachtstage
    Der Wagen wird im Januar foliert da ich immer noch srs-tec kotis suche
    Das Bild von dem GTI wenn er fertig ist was ich im Kopf hab wird für mich sehr sehr geil

  • Moin


    Was wird denn noch alles getauscht wenn der ed30 Motor rein kommt? Oder wirklich nur der Motor?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • 8o was hast Du für ne Kellertreppe? Ich musste sogar mein Mopped zerlegen um es in Keller zu bringen und vorm Zusammenbau die Teile wieder raustragen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!