joey´s kiez_gti ab in keller

  • lässt du den karosserie umbau nun sein und stattdesen kommt der motor?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss gut schmunzeln in dem Thread hier. Mal sehen wann wieder die nächste Sinneswandlung kommt weil das Projekt doch zu teuer wird.


    Aber erstmal immer ordentlich irgendwelche "Extreme" raushauen, wie zB 400 PS oder Karrosseriekomplettumbau damit den ganzen Fanboys (oder wie man hier schreibt F4nbo1s) der Sabber aus den Mundwinkeln läuft :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du jetzt mal ganz ehrlich ich weis nich ob du den ganzen Fred gelesen hast aber im Karren ist sehr viel Geld reingeflossen Freunde und bekannte von mir könn dir das Bestätigung und ich seh es nicht ein 9 Mille ohne Lackierung hinzulegen für ne 6er Front und bisschen breiter mal sehen ob du es dir dann nochma überlegst
    Unter anderem sind die Felgen schon bezahlt ?die Folie schon bestellt und der Motor steht in der Garage
    Und es werden vorerst 350ps da mir erstmal wichtig ist den Wagen See fertig
    Zu machen chek

  • Andere Liga Joey :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • 350 PS sollten für den Anfang reichen. Das macht dann ordentlich Zoom Zoom. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mega geil was manche hier von sich geben!!! am besten stellen sie sich mal vor und schreiben wie schön es ist ein org 6er zu fahren mit org austattung usw...


    lasst die leute doch einfach tun und machen was sie wollen... und ob das ganze sinn macht oder nur Verschwendung ist das soll doch auch einem egal sein...


    wer hat der hat weisch :)

    ich lebe nur einmal !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!