Schmiddle's Golf V GT

  • Danke, für die schnelle Antwort. Werde nun öfter vorbei schauen bei dem tollen Auto :D Kann mich an der Tiefe und den Felgen grad gar net satt sehen :love: Ich muss in mein Fahrwerk doch noch was investieren :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So, der erste Schwung ist vom Lackierer zurück.


    Blenden der Luftauströmer, jetzt auch in Schwarz Glanz.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/luftausstromerq5evg.jpg]


    Der Hintergrund der Öffners auch in Glanz Schwarz. Nur eine Kleinigkeit, aber macht sich echt super.! :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hk-offneracdd1.jpg]


    Und der Grill, Alte Löcher verschlossen und wieder schön ich Schwarz Glanz gehüllt, auch das Gitter unten in der Mitte ist jetzt lackiert.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/grill1grur3.jpg]

  • Von den Lego-Farben im Motorraum noch schmunzelnd habe ich dann mal die gesamte Vorstellung durchgelesen. Wirklich sehr schön, wie der Wagen nun dasteht. Die Felgen passen super zum Auto. Silber mit schwarzen Aktzenten ist immer ein Volltreffer. Bisher von der Auswahl der Basis bis hin zu den Veränderungen alles richtig gemacht :thumbup:


    Zwei kleine Ideen will ich Dir noch mitgeben: für Außen wären die glänzenden B-Säulenblenden vom GTI noch eine stimmige Ergänzung und innen fehlen (passend zum Tank und Kofferraumtaster) noch die übrigen CC-Schalter ;)


    Und der Motorraum...nun hier kann man ruhig Mut zur Farbe bekennen, ist zwar arg verspielt aber dort bekommt es ohnehin niemand zu sehen, den es nichts angeht ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • "Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch" passt hier :thumbup: Gefällt mir extrem gut Schmiddla.

  • ....Lego Embleme für den Motorraum sind jetzt angesagt. Und im wahren Leben trägst du dann besser Latzhose. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also der Motorraum ist wirklich ein Hingucker. Finde ich gut, dass man es nicht ständig sieht, sondern nur wenn man lust hat, macht man mal die Motorhaube auf. Ich denke, dass man sich so nicht zu schnell dran satt sieht.


    Der Innenraum wirkt natürlich auch gleich viel hochwertiger.

  • Einfach cool Schmiddle :thumbup: Bin gespannt ihn mal wieder live zu sehen!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt - kenn ich ja von meinem Kofferraum :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Gefällt mir richtig gut... nur der Wischwasserbehälterdeckel und der Deckel für das Kühlwasser sollten jetzt auch noch ne andere Farbe bekommen :D

  • Na ich weiß nicht, ich finde es ein bisschen zu kitschig! :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Schicker Wagen, gute ideen und klasse Umsetzung.
    Silber und Schwarz :thumbup:
    Der Motorraum ist nen bisschen durchgeknallt, gefällt aber 8o würde aber damit es im ganzen Motorraum verteilt ist auch noch den Kühlmittelbehälter lackieren.


    Aber was für ein Fahrwerk ist denn jetzt wirklich drin?


    Im ersten Post steht H&R Mono und später schreibst du H&R Twintube... hast du noch Restgewinde?
    Beste Grüße
    Volker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!