Individual 2.0

  • ...den Stern der Roadsports in Grau pulvern u. das Felgenbett poliert lassen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...den Stern der Roadsports in Grau pulvern u. das Felgenbett poliert lassen.


    ja an Grau hatte ich auch schon gedacht gehabt, es ist wirklich nicht leicht :whistling: es gibt momentan mehrere Farbe die mir zusagen würden ;) wenn würd die komplette Felge inkl. Felgenbett in neuem Look darstehen, das polierte ist mir für den Altag nichts mehr :D

  • ...aber der polierte Rand macht ja grade den Look der Felge aus.


    Du kannst den Rand nachpolieren und dann mit Klarlack schützen lassen. Geh mal zum Aufbereiter und lass dich beraten.


    Dazu wird der Rand nicht auf Hochglanz sondern nur anpoliert so das auf der Oberfläche der Klarlack auch dauerhaft hält. Sieht dann aus wie glanzgedreht (Detroit).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja ich weiß wie soetwas gemacht wird, aber trotzdem wollte ich das nicht mehr mit dem Polierten Felgenrand ;)

  • ....okaaaay hab verstanden. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich wäre für RAL 1028, melonengelb ist einfach ne geile Farbe... :D Jedenfalls leuchtet sie an meinem 2er sehr schön... :thumbup:


    Also ehrlich gesagt würde ich so was in den 9000 nehmen. Hatte mal 9007 grau aluminium / titanium. Schau dir meinen 4er an, die ABT´s hatten den Ton...


    Obwohl vielleicht was helleres bei deinem Wagen besser wäre oder sonst den Rand wirklich glanzgedreht lassen, dann wirkt es bestimmt super...


    Um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen, schau mal hier


    Schöne Farben... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Remo-TC ()

  • ich glaube ich würde einen ziemlich hellen grau (RAL 7047 - telegrau) ton wählen.
    das sieht bestimmt gut aus.... wenn es bunt werden soll,
    dann würde ich einen türkisen oder grünen farbton wählen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja ich war auch schon bei grau, mattschwarz und türkis,blau :D habe ein Bild im Netz gefunden, da hat ein schwarzer Golf 5 auch die Roadsports und die sind türkis.Das sieht aufjedenfall schon sehr :thumbup: aus.Ach das ist echt nicht einfach ;(
    remo DANKE :thumbup:

  • Oh man Dirk das ist echt nicht leicht, naja bis Montag kannst dir das ja noch überlegen.
    So ein anthrazit Ton würde denke ich mal sehr edel wirken.
    Auf eine Art wären auffällige Farben ja auch was. Ich würde z.b. Orange, Blau und Grün auch in Betracht ziehen :whistling: aber das ist natürlich voll Geschmackssache. Letztendlich musst du es wissen und nicht auf andere hören. ;) Lass es so machen wir du Bock drauf hast aber heul mir nachhern nicht wieder die Ohren voll das es dir nicht mehr gefällt... :D

  • Knallige Farben sind ein absoluter Hingucker. Aber nach einer Weile setzt die Gewöhnung ein, und das "Besondere" geht verloren. Wenn Du bereit bist, beispielsweise jede Saison Geld fürs Umfärben (ob nun Lack oder Pulver) zu investieren, dann nur zu.



    .. Ich würde z.b. Orange, Blau und Grün auch in Betracht ziehen


    Genau in der Reihenfolge und Du bist bis 2015 versorgt ;)


    Wenn Du eine Lösung suchst, die Dir dauerhaft Freude machen soll wirst Du etwas dezenter an die Sache herangehen müssen. Dunkle Anthrazit-Töne sind da zu Deinem schwarzen Wagen neben den verschiedenen silbernen Varianten wohl die beste Lösung. Würde tendenziell eine matte Ausführung bevorzugen. Das Felgenbett würde ich in jedem Fall poliert (oder wie bereits geschrieben) in polierter Optik belassen.



    So ein anthrazit Ton würde denke ich mal sehr edel wirken.


    Genau deshalb :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich würde auch eine schöne aber dennoch dezente Farbe mit rein bringen, sprich kein Neongelb oder grün sondern eher etwas dunkles aber trotzdem in Farbe... ; )

  • steht gold noch zur debatte :)


    fande die roadsports auf dem treffen sahen in gold echt top aus !
    dann aber natürlich mit poliertem rand :P

  • ja also die "Roadsport's" sind ja seit Freitag beim Aufbereiter und heute habe ich mich für eine Farbe enschieden.Wenn alles gut klappt kann ich die am Freitag abholen und dann zum Reifen raufziehen abgeben und anfang nächster Woche dann montieren.Werde jetzt die Tage erstmal alles schick machen, Radnaben säubern, Bemssättel streichen :D damit alles schick ist wenn die Alu's wieder raufkommen :)Werde mich auch schonmal mit der neuen Front befassen...
    @ Phillip neee Gold wollte ich nicht unbedingt

  • Dann sollten wir nächste Woche wieder einen spontanen machen :D das will ich live sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!