Individual 2.0

  • Nebler sehen gut aus aber die passen doch garnicht in die GT Stoßstange.... :whistling:
    Ich weiß schon wieder zu viel... :D

  • was kostet die, und passt die an jede serien stoßange ? wie sieht die im verbauten zustand aus, muss sie lackiert werden ? ;)

  • Was? Baust etwa wieder auf serienfront um?


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • was kostet die, und passt die an jede serien stoßange ? wie sieht die im verbauten zustand aus, muss sie lackiert werden ?


    Guckst du hier Frontspoilerlippe ED30-Style, VW Golf 5, passt aber nur an die für die normalo Front, beim Variant, GT bzw. GTI gibts die original bei VW. srs-tec hat halt die ED30 Lippe passend für die normalo Front nachgebaut.



    Was? Baust etwa wieder auf serienfront um?


    Hat er schon ^^



    Dirk Bin schon auf heute abend gespannt, dann kann ich sehen wie die Live aussieht. Dann gibts bestimmt auch Bilder :)

  • Jetzt geht das hier wohl genauso los wie es bei Deinem silbernen V´er aufgehört hatte... :P Der Dirk, der kann es einfach nicht lassen :thumbup:


    Zur Passgenauigkeit habe ich aber mittlerweile auch schon kritischere Stimmen vernommen...vielleicht lag es da aber auch am Lackierer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Er sagt er dreht jetzt aehnlich durch wie Max :thumbup: Aber ist doch schonmal eine geile Sache... 8)

  • Ist und bleibt ein "Indi" ;) mein Geschmack trifft es

  • ja die ED30 Look Lippe hatte ich gestern verbaut an der normalo Stoßstange und erstmal selbst lackiert, für BMP aus der Dose bin ich zufrieden soweit.

  • Schade dass die Bilder so dunkel sind :(
    Aber lasst uns das mal in Angriff nehmen falls max Kumpel mal wider hier ist :)


    Und naja zu der Front :D man wird sehen .... Mittlerweile habe ich schon 5 frontelemente von dir drin!

  • Was ist mit der Front passiert? :huh:


    OEM Look :D hatte ja meine GT Front für ein sehr guten kurs verkauft und hatte dann die ED30 Lippe an der normalo Front, ist aber nicht das was ich mir so vorgestellt hatte :( .Aber das wird sich in nächster Zeit mit der Front wieder ändern... ;)
    @Phillip ja da haste recht und es steht deinem besser als meinem :thumbup:
    @Max Danke für die Bilder ;) ich finde die sehen fürs erste schonmal gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!