GT 1.4 TSI 170PS Rasseln im Motorraum

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    so hat sich das bei mir damals angehört

    MfG. Chrischan

  • Also ich war heute dort und mir wurde ein Kulanzantrag abgelehnt... Weil ich schon vorher per Mail nach gefragt habe, was das problem sein könnte, hieß es...


    So, sie haben es aufjedenfall mal getestet und es ist NUR die Kette kaputt. Und sie verlangen 1200€.... naja


    Ps.: Ich habe noch zwei weitere VW Werkstätten in meiner nähe. Denkt ihr ich kann da hin fahren?

  • Du solltest aber trotzdem alle Teile tauschen lassen. Jedes Rädchen und auch den Nockenwellenversteller. Es kann sonst nachher zu neuen Problemen kommen.
    Ich habe gestern einen KV von 2000 bekommen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja ist mir klar, nur warum erwähnen die nichts vom Nockenwellenversteller? Die haben nur gesagt, Kette ist kaputt Punkt aus...

  • Dann haben die wohl ne so die Ahnung. Mein Händler wusste bescheid. Meinte zwar, dass man sehen muss ob der neu muss, aber er wusste immerhin was Sache is. Fahr mal zu nem Anderen und sprich das mal an. Wenn die sehen, dass du weißt was los is, dann reden die schon ganz anders mit dir. Is bei mir jedenfalls so ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich probiers morgen bei einem anderen Händler...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!