Dectane Litec einzeln nachbestellen ?

  • hiho,


    habe gestern meine Dectane Litec 6R Rülis bekommen, naja alles schön und gut und dann ist es passiert... der linke äussere teil ist mir aus Kofferraum höhe runtergeflogen und... kaputt, ecke ist ausgebrochen und somit ist er nicht mehr dicht und sieht echt sch**** aus.


    Jetzt meine Frage... kann man die Teile einzeln nachbestellen, egal ob direkt bei dectane oder wo anders. Mächte ehrlich gesagt nicht nochmal ein ganzes Set kaufen. Habe meine über Amazon bestellt. Habe bereits bei Dectane direkt nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort. Hat vl. schon jemand Erfahrung damit gemacht bzw. ist jmd. das gleiche passiert ?


    Mfg.

    Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien

  • Hast du ne Mail geschrieben?
    Bei solchen Sachen würde ich persönlich direkt dort anrufen und das mit dem entsprechenden Sachbearbeiter klären was möglich ist. :whistling:

    Gruß FluXx

  • 1) Die Email-nicht-Leser von Dectane sind Mong*s - da bekommst nämlich i.d.R. gar keine Antwort
    2) Am Telefon bekommste meist recht dreiste Antworten.
    3) Theoretisch ja. Mir ggü. ham se mal behauptet ich hätte die Rückware nicht zurück gesendet und wenn ich das nicht tun würde bis xyz, dann berechnen se mir die eine Rückleuchte mit ...irgendwas über 100 € ... wobei die RL schon längst bei denen war, die aber einfach unfähig sind sich in ihrem eigenen Saftladen auszukennen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!