Flo's italo 4er

  • was der Sommer heuer alles bringt :D
    ein neues - und hoffentlich endlich das letzte - Radio:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/l1rWxya.jpg]
    und Spurplatten für mehr Optik und weniger Restgewinde 8)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y6VcLiX.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AEmBNpG.jpg]


    Jetzt ist es für mich auch akzeptabel :) Radkästen werden vllt noch ein bisschen verbreitert um das einzutragen :whistling:
    weiters liegt noch eine Rückfahrkamera hier herum, aber das dauert noch, bis die einzug hält..
    Außerdem spekuliere ich auf andere Sitze - seltene :D


    greetz :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Ich kann mich nur wiederholen! Sieht echt lecker aus! Was hast du denn jetzt für ein Radio verbaut? :)

  • Parrot Asteroid Smart - das erschien mir Preis/Leisuntgsmäßig am besten und richtig großes Budget hatte ich auch nicht :D
    der 2-Din nachfolger vom vorigen ;)


    Freut mich, dass es dir so gut gefällt :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Bad News: Öldruckverlust und vermutlich Steckreiber, aber Motor dreht sich wieder.. mal sehen ob nur ne neue Pumpe reicht :thumbdown::|

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Miese Nachrichten... Hoffentlich bleibts im bezahlbaren Rahmen und nicht allzu teuer. :wacko:
    Das Radio gefällt mir sehr gut. 2DIN kann eh alles im 4er. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Glück angekommen soweit :D
    Bisher läuft er mit der neuen Pumpe wieder ganz brav :)


    Edit: eines der Kurbelwellenlager klappert seit heute morgen.. mal sehen ob sich das wieder einkriegt :|

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

    Einmal editiert, zuletzt von neofox ()

  • gestern habe ich ein bekanntes Bild geschaffen:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EGkD2KW.jpg]


    und folgendes Rätselbild für euch erstellt :thumbdown:
    finde den fehler:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Qpd66nP.jpg]


    kleiner Tipp: Kurbelwellenlager sind nicht kaputt :D


    naja..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Wenn die Nockenwelle schon so aussieht, was ist dann erst mit den Kurbelwellenlagern passiert? :| Die dreht ja doppelt so schnell wie die Nockenwellen


    Und auf dem oberen Bild der Kipphebel ganz rechts, was ist mit dem los? Sieht mir ein wenig schief aus :huh:

  • nö die kurbelwelle is i.o... ;)
    der kipphebel war vllt schief wegen durchprobieren ob die Hydros noch ok sind ^^


    ein gebrauchter Ventildeckel mit Nocken brachte abhilfe, jetzt läuft er mal wieder :thumbup:
    hoffentlich länger :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Na dann toi toi toi :D

  • Endlich mal wieder ein Bild ohne schlechten Nachrichten :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bQwxPS0.jpg]
    Ab heute gibt's wieder Fortschritt :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • ewig kein update mehr gemacht hier... gibt auch nicht viel neues.. der Winter hat einzug gehalten :thumbdown:


    eigentlich wollte ich nur die Abflüsse reinigen nach diesem starken Herbst, aber seht selbst ;)


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IIj9T0G.jpg]
    nachher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b29D65K.jpg]


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4ABzSHV.jpg]
    nachher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YGe2Crw.jpg]


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HaQeAZ3.jpg]
    nachher:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CfMlcNa.jpg]


    fertig:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/u3wP8F4.jpg]


    wusste garnicht, dass das so glänzen kann 8)


    und nach den restlichen wintervorkehrungen sieht es so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HwFKFXp.jpg]


    wem fällt etwas auf? :P

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Sehr schön, auch im Motorraum schadet etwas Pflege nicht :thumbup:


    wem fällt etwas auf?


    Die hässlichen TFLs sind wohl endlich Geschichte :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Pickerl/Tüv 2015:


    Vor Jahreswechsel gabs noch neue Bremsen vorne, Traggelenke, Spurstangenköpfe und Hinterachslager.
    Die Alten waren auch schon.. naja :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dgpEZS2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xAyNuTo.jpg]


    Heute dann wieder ne neue Windschutzscheibe.. :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7ShCXei.jpg]


    Also Kiste zerlegen.. (Ja ich hab mich noch immer nicht um die Abdeckung gekümmert :thumbdown: )
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YSfoMP6.jpg]


    ..neue Scheibe dran..
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/T2MGIcU.jpg]


    ..fertig :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Uh1abYq.jpg]



    ganz nebenbei hab ich auch endlich rausgefunden, warum mein Regensensor nicht mehr ging.. die haben beinhart das Silikonplättchen mit Schutzfolie eingebaut 8o Wunderlich, dass es überhaupt funktioniert hat :D
    jetzt geht er endlich wieder :):love:


    ...Und Bremsen kann ich dank neuem Unterdruckschlauch jetzt auch wieder besser :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nZvZCWD.jpg]

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

    Einmal editiert, zuletzt von neofox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!