Flo's italo 4er

  • kannst dir doch den kaufen ;) ich brauch einen für 2/3-Türer..
    aber nachdem du auf Willhaben sowas findest, kann ich das auch - gesagt, getan - ich fahr jetzt weg, nachher gibts Bilder, wenn ich ihn geholt hab :D
    nebenbei hol ich auch ne Pistole für den Dip, der vorhin mit der Post kam :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aJ8IgNv.jpg]

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Oh sorry. Stimmt, 2-Türer ist ja anders von der Befestigung hinten. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • boah, das hat vielleicht gedauert - sch* Innenstadt. :thumbdown:


    Aber das Ergebnis ist umso erfreulicher :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vOjCVFi.jpg]


    Pistole wurde leider nichts, Dip muss warten.. :|

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Thule Fairing wäre da jetzt noch genial drauf. :thumbup: Gefällt mir.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja wäre schick, aber ich hab grundsätzlich nicht vor andauernd damit rumzufahren ;)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Ja wäre schick, aber ich hab grundsätzlich nicht vor andauernd damit rumzufahren ;)


    Richtig so! Sieht erstens nach nix aus wenn man zum Spaß nen Dachgepäckträger rumfährt und verbraucht zweitens auch noch zusätzlich Sprit. :thumbdown:

  • Richtig so! Sieht erstens nach nix aus wenn man zum Spaß nen Dachgepäckträger rumfährt und verbraucht zweitens auch noch zusätzlich Sprit. :thumbdown:


    you name it! wobei der Dachträger an sich nicht so schlimm ist, er bräuchte nur nen Verwendungszweck :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • War irgendwie zu faul alles hochzuladen, aber habs endlich geschafft :D:thumbup:
    Vorbereitung:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yIfhZYs.jpg]
    Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OD26nUM.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WoTLy42.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oPBwPUM.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OX1wQ1E.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gKTHgos.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QwkT1hW.jpg]


    Hoffe euch gefällts so stark wie mir :love:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • absolut Top! Ohne den Streifen auf der Seite gefällt es mir wesentlich besser ;)
    Noch ein bisschen in den Keller damit und es sieht echt Top aus :)

  • Was ist das? Sieht irgendwie aus wie Plastidip, wusste garnicht das es das auch in silber gibt :huh:


    Sieht aber nicht schlecht aus der "frozen look"

  • Farbe bockt. Aber das hab ich dir ja schon gesagt. :thumbup: Aber das Ding MUSS tiefer! :evil:


    (und mach endlich das unpassende Tagfahrlicht raus :P)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Zitat

    Was ist das? Sieht irgendwie aus wie Plastidip, wusste garnicht das es das auch in silber gibt :huh:


    Sieht aber nicht schlecht aus der "frozen look"



    ist es auch... Aluminium True Metallic ;)
    War mir am besten geeignet, da ich keine Einstiege mitmachen muss :D


    Zitat

    Farbe bockt. Aber das hab ich dir ja schon gesagt. :thumbup: Aber das Ding MUSS tiefer! :evil:


    (und mach endlich das unpassende Tagfahrlicht raus :P)


    Jaaa ich kümmer mich eh schon drum, aber solang keine billigen Spurplatten in sicht sind kann ichs mir grad nicht Leisten :|

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Sieht gut aus. Gespannt, wie lange das hält. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    Wie lange hat das ganze gedauert ??? Und wieviel dosen sind drauf gegangen?
    Das Ergebnis ist echt top. Überlege meinen so nen Orange zuverpassen


    Hab ihn am Vorabend gewaschen und hergerichtet und am Tag drauf lackiert..
    Also so ca 24h? :)
    Hab 2 Gallonen verbraucht, aber ist zu wenig.. würde mindestens 3 nehmen und mit Dach mindestens 4.. je mehr, desto besser.
    Mach das, ist ne lustige Arbeit ;)



    Zitat

    Sieht gut aus. Gespannt, wie lange das hält.


    Ich auch ^^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!