Mein TR32aum arrrr......

  • Danke 8)


    Ja ich werd die Originalen Felgen jetzt auch mal ne zeit lang noch fahren bis ich mal eine Gute Preiwerte idee bekomme welche ich mir nächsten Sommer zulegen soll :rolleyes:
    Habt ihr irgendeine gute idee??????????????????
    Ich bin auf alle vorschläge gespannt..............

  • Ganz ehrlich, nen Kollege von mir hatte nen Unfall und hat nun nen Beetle als Ersatzwagen. EGAL wo wir hinfahren, der erste Kommentar den wir zu hören bekommen klingt wortwörtlich so: "Schwuler gings ned?"...


    Aber nuja, muss Jeder selbst wissen - meine Erfahrungen damit sind nicht so toll :P


    Die Sitzembleme sind auch nicht wirklich passgenau oder?! 8|

  • polo sieht chick aus:) die sitzembleme hast du falsch rum eingeklebt^^ welche spiegelkappen sind das? hamonieren super mit dem frontgrill:)

  • Beide Autos sehen hammer geil aus ;) Allein schon die Sitze, find ich super. :)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • 8| :whistling: Falschrum aufgeklebt???????? UPS muss geändert werden :D Sorry..............


    Die Spiegelkappen hab ich von, http://www.ebay.de/itm/2809165…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)
    danke ich muss sagen die machen das ganze noch etwas geiler von vorne und hinten kommen die Aufkleber demnächst weg ^^


    Naja wie schon gesagt war auch nicht meine absicht den zu fahren ich wollte mir ja eigentlich für mein dad einen ED 35 Golf 6 ausleihen, und bei uns ist der Beetle eben gerade ganz neu beim Händler gestanden darum hat ihn auch noch niemand aus der Gegend gesehen :P

  • und quali der kappen, sowie passgenauigkeit ist gut? die kannte ich noch gar nicht - meine ebay beobachtungen sind wesentlich teurer gewesen :thumbdown:

  • Soviel ich weis sind die auch erst seid kurzem drin :huh:


    Also ICH finde die Qualität ok. Ich kann dir leider nicht sagen wie die teureren sind bessser oder schlechter. Und von der Passgenauigkeit 1A wirklich TOP. Ging super schnell die zu montieren :D

  • Hallo Leute,


    Sooooooooo hab jetzt auch mal wieder was kleines zu zeigen.
    Erstens hab ich meine alten Kennzeichenhalterungen entfernt und durch modernere ersetzt. Hab leider nur ein Bild von Hinten vorne habe ich es direkt an die Originale montiert (mit Schrauben von der Zulassung)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/t3akklb5/IMG_1184.JPG]



    Zum zweiten habe ich (wie versprochen ;) ) Meine Sticker auf der Heckscheibe entfernt!!!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xqhu3kes/IMG_1183.JPG]


    So zum dritten war ich beim VW Händler und habe ein RNS 510 Update machen lassen, und muss zum Ergebnis sagen, das es NIX gebracht hat :thumbdown: 50€ für'n A.....!!!!!!!!!!!!!!!!! X(


    Dann habe ich mal von meinem netten VCDS Mensch die berühmte US-Standlichter codieren lassen, Comfortschließen Schiebedach codieren lassen und Heckwischer aus, bei Rückwärtsgang einlegen codieren lassen.


    Und natürlich Pünktlich zum Winteranfang neue Winterreifen auf die Originalen Charleston Draufziehen lassen.


    Was ich jetzt noch so vorhabe sind Vollkreisbremslichter codieren lassen und mein Heckansatz in Glänzend Schwarz Lackieren lassen.


    Wenn einer von euch Tausende noch andere GUTE vorschläge hat außer Tiefer und 19"er (kommt alles anfang Sommer) dann Bitte her damit. Ich bin für alle vorschläge Interessiert und begeistert :thumbup: 8o


    Danke schon mal Liebe Grüße

  • Soweit keine schlechte idee :rolleyes: Hört sich aber noch relativ Original an oder??? (Was nicht schlecht ist)


    Ist halt so ein ding weil ich das car eigentlich relativ Original lassen wollt. Das mit der Tieferlegung ist auch eher noch Fraglich :S

  • Soweit keine schlechte idee :rolleyes: Hört sich aber noch relativ Original an oder??? (Was nicht schlecht ist)


    der war gut :D
    hab die Kiste mit der Capristo live am See erlebt, klingt als würde nen Panzer angerollt kommen..is wirklich das krasseste und lauteste das es für den R32 gibt, aber bestimmt auch das teuerste ;)

  • OOOOOOOH sehr schönes Auto!!! :love:
    ich hätt so gerne einen R32
    naja vielleicht wirds ja mal was ;)
    Was kommt in Zukunft bei deinem noch?

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!