Passat R 36

  • So Verkauf vom Passat is erstmal gestorben. War e bissel frustriert nach dem Urlaub ,jetzt hab ich wieder richtig Laune.verkauf grad meine 20 er ( bin für Preisvorschläge offen).will wieder 19 Zoll fahren. Bin am überlegen in welche Richtung es gehen soll ,BBS,OZ ?Was würdet ihr vorschlagen?Un welche Farbe?

  • Hallo,


    ich finde eine Richtige Entscheidung den Passat ersteinmal zu behalten. Wieso von 20 Zoll auf 19 Zoll zurück?
    Also ich würde ganz klar zu BBS tendieren und da dann zu den BBS CH-R in der Farbe TITAN Matt vielleicht.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Mit den 20 hat man ein schei....... Fahrverhalten .Da kann man den R gar nicht ausreizten .Zum Cruisen un für Show mache is Super aber den Rest kann man vergesse.Wollte was seltenes was net jeder hat.

  • Ich hab auch schon an dich gedacht.Vielleicht kommen wir irgendwie ins Geschäft,vielleicht können wir was mit deinen Rotors machen.

  • So gestern hab ich ne BullX ab Kat abgeholt für den GTI.Do. is montage hoff ich.Muss mir dann nur noch überlegen was Felgentechnisch passiert.Diese Woche wird der R auf Winterfelgen gestellt.Dann müssen endlich die 20er weg.

  • Ich würde die 20er gerne nehmen nur leider wirst du kein interesse an meinen felgen haben bzw. ich kann mir deine nicht leisten ;( ;( ;(

  • Hallo,


    ein bisschen früh für Winterschuhe, aber auch so sieht der Passat einfach nur :thumbup: :love: :thumbup: :love: :thumbup: :love: aus.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hab einfach kein Bock mehr auf die 20er.Könnt mir schwarze Felgen auch im Sommer vorstellen.

  • Hey


    sieht echt hammer aus die selben Felgen verkauft einer bei Facebook für 850 frisch lackiert in silber 9*19


    dann hast winter wie sommer die selben :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!