Mobiltelefonvorbereitung - Nur mit VW-Radio benutzbar?

  • Hallo zusammen!


    Angenommen, ich tausche das RNS300 in meinem Golf V Variant gegen ein anderes Gerät, das nicht aus dem Hause VW stammt...
    Kann ich dann die Mobiltelefonvorbereitung noch nutzen? Also das Ding, wo der Touchadapter raufgeklipst wird? Oder stammt die Stromversorgung VW-Radio, und wird die Verbindung zu den Lautsprechern auch darüber hergestellt?


    Vielen Dank!


    Gruß


    Tobias

  • Hat hier niemand eine Information dazu? :)

  • Ich glaub, dass die FSE (= Freisprecheinrichtung) nicht mehr funktionieren wird.

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!