Rückleuchten "extrem-schwarz" - Erfahrungen

  • Moin,


    also JOM ist ca. so wie Dectane, was Passgenauigkeit und Verarbeitung bzw. Dichtheit angeht.


    Ich hätte sie nicht gekauft, da diese Teile erfahrungsgemäß recht schlecht passen und leicht undicht werden.


    Evtl. hast du ja mehr Glück ;)


    Gruß

  • Hey,


    erstmal Danke für die rasche Antwort :)


    Wenn sie nicht passen oder undicht sind, und mir das in den ersten 2 Wochen auffällt, schick ich sie zurück an Amazon. Aber ich hoffe mal dass ich Glück habe :P


    Grüße,
    KZONE

  • Hallo,


    warum bestellst du zuerst und fragst erst DANACH um Rat? :huh:
    Versteh ich ned ganz :whistling:


    Wirst dann eh sehn wie's passen wird & ob du sie zurücksenden wirst oder nicht :)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012


  • hey,


    ja hab ich mir beim Erstellen von dem Thread auch gedacht xD


    Grüße

  • hatte kein Glück^^


    extreme Passungenauigkeit!! sofort wieder zurückgeschickt


    Grüße

  • Was spricht gegen US GTI Rüllis? mit LED & smoked fahrt ja eh schon jeder rum :) back 2 oldschool? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!