Mein Golf BGP Goal

  • Hey Micha,
    war echt ne coole Runde gestern :thumbup:
    Ich hoffe wir können das bald in ähnlichem Rahmen nachholen.
    Dank deiner Tipps zum Thema Lenkrad ist mein Innenraum dann vieleicht etwas sehenswerter ;)
    Und dann müssen wir uns auch nochmal über die Möglichkeiten deines "Hobbys" unterhalten!
    ...ich meine jetzt VCDS; nicht Bus fahren :D


    Beste Grüße in die Hauptstadt!
    Lass die Xenons Summen :P

  • So nach langer "Abstinenz" gibts mal wieder was von mir zu hören
    Wegen der neuen Wohnung war ja erstmal "Investitionsstop" :rolleyes:
    Aber ein paar Änderungen gab es dann doch.
    Zunächst eine Kennfeldoptimierung, dank der mein Golf jetzt spürbar besser zieht (152 Pferde lt. Prüfstand)
    Und im Innenraum habe nun die Ambientebeleutung und LED's verbaut, die erfolgreich von den Gummifußmatten (Wintermodus) ablenken ;)
    Demnächst gibts auch noch was sehr nettes für den Innenraum, dass auf meiner Wunschliste ganz oben stand und für den Einbau bereit liegt.
    Leider fehlt noch das passende Werkzeug, aber kommt Zeit kommt Rat und vieleicht auch schon eine kleine Änderung am Heck.


    Bis dahin
    Lasst euch nicht vom Winter ärgern! Guckt einfach ein paar Sommerbilder an ;)


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/21/6qb2.jpg]

  • Dann ist es ja gut, dass der Investitionsstopp aufgehoben wurde. Die Ambientebeleuchtung ist ein guter Auftakt für weitere Änderungen im Innenraum. Ich bin gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Saisonstart :thumbup:
    Auch wenn es meine Inaktivität bei der Fahrzeugvorstellung vermuten lässt, war ich im Winter nicht nur faul ;)
    So habe ich zum Jahreswechsel mein langersehntes Lenkrad inkl. bezogenem Airbagdeckel eingebaut:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20131231133d1nf52rk9v.jpg]


    Auch am Heck hat sich was getan:
    Hier habe ich einen Heckklappenöffner in Schwarz mit Hintergrund in Carbon-schwarz eingebaut und auf die automatische Heckklappenöffnung umgebaut.
    Letztere muss aber noch codiert werden.
    Heute habe ich noch schwarze NSW in die Front eingebaut. Passen mMn besser zu den GTI Scheinwerfern und schwarz gelackten Gittern.
    Bilder davon gibts demnächst dann auch, wenn die Bude mal wieder sauber ist :P


    Und so schnell wird es nicht langweilig: habe heute mein Fahrwerk bestellt, was dann hoffentlich noch im April reinkommt.
    Startet gut ins Wochenende und in die Saison 2k14 8)

  • Bissle ausstauben hier..


    jetzt weiß ich auch warum du vor mir weg gezogen bist, mit deinen 152 Pferdestärken. Da kommt mein Rucksack natürlich nicht so schnell hinter her :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Übelster Tuner mit mords PS! 8o


    Kannst dir noch ne Scheibe von Abschneiden, du Pfirsich!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!