Klima Probleme

  • Hallo.
    Mein leiber 5er GTI macht schon wieder Probleme .
    Jetzt hat der Klima was.
    Wenn ich es ein schalte passiert nix. also ich kann grad hoch und runter stellen, und die stärke von Luft auch einstellen aber es kommt kaum Luft. egal ob ich es auf schwach oder stark stelle.
    und die blaue Beleuchtung hinter den grad ziffern geht auch nicht, sonst leuchtet alles.
    hab schon versucht mit anderen Klima bedienteil aber ist das gleiche, Klima gas ist auch drinnen.
    Wollte eigentlich felher code lessen lassen morgen aber hat nicht geklappt. jetzt muss ich selber bis ende der Woche rausfinden was los ist, weil am Sonntag wird mein auto verkauft und der Käufer kauft es nur dann wenn Klima geht.....
    habt ihr vielleicht ein tipp was sein kann ?

  • Si cherung kaputt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn keine kalte Luft oder der Druck zu gering ist, ist der Klimageber(Klimahochdruckgeber) kaputt - Kostenpunkt 100 Euro in einer freien Werkstatt da sie die Flüssigkeit ablassen müssen beim Wechsel!


    Hatte das an meinem Golf 5 1,9TDI BJ 2004
    Sicherungen kannst du auch alle mal checken (Motorsicherungen und Innenraumsicherungen) glaub's aber nicht - lass mal ein Deinen FS beim :) auslesen?

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!