HILFE --Tüv sagt nein zu Eintragung

  • kurz und knap nein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Bremse kann ja gar nix an der Spurweite ändern - denn entweder passt die Felge auf "die Bremse" oder eben nicht.
    Je nach dem was für eine ET die Felge dann hat, ändert sich die Spurweite. Du meinst eher ob die eine Bremse ggü. einer anderen mehr "aufträgt".


    Aber wenn zwei "identische" Felgen drauf passen, dann sollten die in der Gesamt Spurweite auch identisch rauskommen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die Felgen müssen eingetragen werden können!
    Ich habe auf meinem Golf 5 9x19 ET 35 Felgen vom RS6 montiert! mit 225/35/19 Reifen! Auch eingetragen ohne Karosseriearbeiten!
    Bei ungefähr 60mm Tieferlegung!
    mfg

  • Zitat

    Die Bremse kann ja gar nix an der Spurweite ändern - denn entweder passt die Felge auf "die Bremse" oder eben nicht.
    Je nach dem was für eine ET die Felge dann hat, ändert sich die Spurweite. Du meinst eher ob die eine Bremse ggü. einer anderen mehr "aufträgt".


    Aber wenn zwei "identische" Felgen drauf passen, dann sollten die in der Gesamt Spurweite auch identisch rauskommen.


    ich glaube ihr versteht nicht was ich meine...
    Wenn ne andere bremse verbaut wird, dann hat die vll nicht die gleiche dicke... Und damit gibt es ne breitere Achse vorne? Nicht möglich?
    9x19et35 mit 60mm??? Glaube ich nicht... Ganz ehrlich...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... Ich habe jetzt 8x18et51 und die 6 cm tiefer... Und es ist knapp...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Felgen müssen eingetragen werden können!
    Ich habe auf meinem Golf 5 9x19 ET 35 Felgen vom RS6 montiert! mit 225/35/19 Reifen! Auch eingetragen ohne Karosseriearbeiten!
    Bei ungefähr 60mm Tieferlegung!
    mfg


    größter Unfug den ich bisher gelesen hab..NIE im Leben!!!
    9x19 ET 35 mit 60 mm Tiefgang? wie soll das denn gehen ohne die Kotflügel brutalst zu verbreitern?

  • Ich habe auf meinem Golf 5 9x19 ET 35 Felgen vom RS6 montiert! mit 225/35/19 Reifen! Auch eingetragen ohne Karosseriearbeiten!


    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, würde gerne mal ein Bild von deiner Radreifenkombination in Verbindung mit deiner Tieferlegung sehen.


    Gruß Andreas


  • größter Unfug den ich bisher gelesen hab..NIE im Leben!!!
    9x19 ET 35 mit 60 mm Tiefgang? wie soll das denn gehen ohne die Kotflügel brutalst zu verbreitern?


    Ich habs gedacht - du hast es gesagt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ....9x19 ET35 auf einen orig. Golf 5 :pinch: ....man,man,man :wacko: ...dann soll mal Münchhausen paar Bilder machen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habs gedacht - du hast es gesagt :D


    unterschreib ich sofort ... passt nie im leben!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Den Schwachsinn konnt ich auch nicht glauben und bin mal fix in die Garage und hab mir die Felgen vom Kumpel (Baracuda Tzunamee 9x19 ET 35) auf einer Seite montiert.
    Also wenn das einer Einträgt sollte ihm seine Befugnis entzogen werden.


    Da ich irgendwie das Bild nicht einspielen kann, hier ein Link dazu.


    http://www.pic-upload.de/view-15047945/DSC_2096.jpg.html

    Gruß
    Benny

  • Das würde ich schon als Prüfer nicht eintragen, weil einfach beschissen aussieht.


    Ne aber mal im Ernst, ich kann mich Ben nur anschließen, wer das einträgt bzw. so auf seinem Auto fährt gehört verhaftet.


    Gruß

  • glaub ich auch nie im leben ich hatte ja 8,5x19 ET35 und das hat bei meinen Eibachfedern unter umständen auch geschliffen und die waren keine 60mm


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!