groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer

  • Moin


    Na die werden sich sicher gut auf deinem Auto machen!


    Ich bin dafür das du uns allen hier mal ein paar Bilder präsentierst!!!! Du hast ja schon einiges gemacht, ich konnte mich ja persönlich schon mehrfach davon überzeugen, aber die anderen hier wollen sicher mal was sehen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Du hast ja schon einiges gemacht, ich konnte mich ja persönlich schon mehrfach davon überzeugen, aber die anderen hier wollen sicher mal was sehen :thumbup:


    ...ja wollen sie! :D


    Mobil mitgeteilt...

  • Zitat


    ...ja wollen sie! :D


    Mobil mitgeteilt...


    ...AMEN...


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • 1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Sieht soweit ganz gut aus.
    Nur die Zierleisten passen irgendwie nicht zum Gesamtbild.

    Gruß Chris

  • Der Innenraum ist 1A :)
    Felgen mag ich auch gerne aber er muss dringend noch dezent tiefer.

  • Der Innenraum ist Top. Die Watkins Glen sind für meinen Geschmack zu dunkel. Silber würde besser passen. Außerdem ist er viel zu hoch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Waaaaah, endlich gibts Bilder :thumbup:


    Ich finde, dass er einfach perfekt da steht. Die Felgen sind ein Traum und passen wie die Faust aufs Auge :love: Gefällt mir ziemlich gut.


    Lieben Gruß


    Edit: Die schwarze Spange am Lenkrad muss silber sein, so passt sie gar nicht, wie ich finde.

    40 Jahre Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Mo3004 ()

  • Außen wie innen top! Nur der GTI-Grill sagt mir nicht zu. Beige Fußmatten würden sich noch anbieten. ;)


    Nur die Zierleisten passen irgendwie nicht zum Gesamtbild.


    Auch wenn es keiner hören will, mit Wurzelholz würde es gleich viel besser aussehen. :whistling:

  • Was habt ihr alle mit eurem tiefer!?


    Wenn es ihm so gefällt und alltagstauglich bleiben soll passt es doch. Ich find es ok so wie es ist.
    Ansonsten echt schickes Ding, Dein VIer! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja, mit dem tiefer ist es immer so eine Sache.
    Da ist es bei mir mit den Übergängen an den Rampen im Mitarbeiterparkhaus ähnlich, wie bei hypuh mit seiner Tiefgarage daheim.
    Muß jetzt schon mit dem VW Sportfahrwerk da langsam fahren, da er sonnst beim einnicken mit dieser kunststoffkannte unter der Frontlippe aufsetzt.


    Mit den Watkins Glen war ich auch hin und hergerissen, ob die normalen silberfarbenen als Kontrast oder die jetzigen dunkleren.
    Finde beides gut.
    Muß ich notfalls noch nen silbernen Satz organisieren, da ich eh noch für den nächsten Winter 18" Felgen holen muß.


    Mit beigen Fußmatten wird es mir dann wieder zu viel beige... da muß meiner Meinung nach schon ein ausgewogener "Mix" vorhanden sein.
    Abgesehen davon, sind beige Fußmatten bei Hamburger Schmuddelwetter auch nicht gerade all zu pflegeleicht :D


    Ja, mein GTI-Grill mit dem TSI-Logo ist Geschmackssache :S
    Aber da eh noch die GTI-Frontstoßstange drauf kommt, wird es dann wieder stimmiger aussehen ;)


    Und bezüglich der Zierleisten in Alu-gebürstet... - Wurzelholz ist da nicht so mein Fall... :D
    So werden jetzt dann die restlichen silber-Elemente ( DSG-Konsole, Lenkrad-MUFU-Elemente, etc. ) mit unterstützt.


    Und nicht über die dunklen Türverkleidungen an den hinteren Türen wundern.
    Das sind noch die alten, schwarzen von der Werksausstattung mit Fensterkurbeln.
    Wenn es auf elektrisch umgebaut ist, kommen da auch die passenden Verkleidungen drann :D


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, heute in Hannover Nordstadt gewesen, und Garantiecheck machen lassen, sowie VVD-Garantieverlängerung für ein weiteres Jahr abgeschlossen.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • da schau sich doch mal einer den innenraum an :thumbup: top würde ich sagen.
    mal zur interesse...mit welchem Öl und Intervall fährst du eigentlich druch die Welt?


    Mach weiter so an dem Hobel :)
    Grüße vom Farbenverwanten



    german engineering on board

  • Hey Flori :)


    Danke für Dein Lob, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ( hintere Türen ) :)


    Ich fahre mit Longlife-Service und Castrol EDGE FST 5W30 durch die Gegend.


    Mal schauen, welcher freundliche Lackierer in nächster Zeit zu nem vernünftigen Preis mein R-Line-Heck, R-Line-Seitenschweller und die GTI-Frontstoßstange in die schöne Farbe von uns bringt :rolleyes:


    Der erste Schritt für die Standheizungsnachrüstung ( wieder wie ab Werk ) ist mitlerweile auch getan.
    Die Klimatronik ist gegen eine mit integrierter Standheizungs-Lüftungssteuerung und Sofortheiztaste getauscht.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Weil ich will auf 5w40 und 10.000er Intervall gehen. Bezüglich Kurzstrecke
    Was hälst du davon?
    Traust du dir die Standheizung vollkommen selber nachzurüsten? 8| Das ist ja schon nicht so ganz ohne



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!