groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer

  • Ja, finde ich auch :D
    Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Reifen wirklich so gut sind, wie sie sein sollen :)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Mit Conti machste nie was verkehrt. Hab die im Sommer und im Winter. ;)8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich denke auch :)
    Wollte erst die Conti Sport Contact 3 holen, aber habe dann jetzt ( auch wegen aktuellem ADAC-Test ) die 5er genommen.
    Kommen die nächsten Tage auf die Watkins Glen drauf :)


    Heute noch den von rastend auf tastend umgebauten GRA-Fernlichthebel eingebaut, und das neue Rocco-R-Lenkrad nun drinn :love:
    Der neue Lederbeifahrersitz, sowie die Leder-Rückbank inkl. der Leder-Seitenairbagpolster sind auch schon verbaut.
    Muß nur noch die Feiertage jetzt den Fahrersitz umbauen, dann ist das auch beinahe fertig.
    Lediglich für die nun elektrische Lordosenverstellung, muß ich bei Gelegenheit noch je ein Kabel ziehen.
    Gleichzeitig hällt noch die LED-Fußraumbeleuchtung von BTFU Einzug.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, seit 30 Minuten ist die neue Ledersitzausstattung nun auch komplett verbaut.
    Lediglich das jeweilige zusätzliche Lordosenstromkabel muß ich noch ziehen, was ich aber mit anderer Kabelverlegung Mal zusammen machen werde.
    War zwar wieder ne Arbeit, aber nützt ja nix :D
    Und hypuh hat damit Recht gehabt, daß ich das noch Mal machen sollte ;)


    Jetzt nur noch die cornsilk-Alcantara-Stoff-Ausstattung für den Verkauf fertig machen, und dann war es das bei mir endgültig mit dem Sitzgetausche :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ja, Bilder mache ich die Tage Mal.
    Muß erst mal die Fußräume Saugen, damit es auf den Fotos nicht so doof ausschaut :D
    Das nächste Projekt läuft auch so langsam an ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Gestern endlich Mal das V9 Kartenmaterial aufgespielt... :)
    Und endlich wird es auch langsam wärmer :)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die V9 brauche ich auch noch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern endlich Mal das V9 Kartenmaterial aufgespielt... :)
    Und endlich wird es auch langsam wärmer :)


    Können wir uns ja bald um die Front, Heck und Schweller kümmern :)


    Woran lags mit der V9?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • V9 Kartenmaterial muss ich bei mir auch noch aufspielen. Stell mal wieder ein paar Bilder rein, vorallem vom Innenraum, dreckige Fußmatten hin oder her :D


    Können wir uns ja bald um die Front, Heck und Schweller kümmern :)


    Woran lags mit der V9?


    hypuh kauf&bau du lieber erstmal dein Fahrwerk ein :P

  • Auf legalem Wege beim nächsten VW Händler!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dafür aber für nen coolen dreistelligen Betrag :D


    Soeben ist auch Post von der Württembergischen Versicherung ( von der Unfallgegnerin ) mit deren auf mein Gutachten gestützten Abrechnung gekommen.
    Märchensteuer die im Gutachten eingerechneten 19% Ersatzteileaufschlag für die VW-Lagerhaltungskosten und die zwei Tage Nutzungsausfall sind in der Württembergischen Abrechnung nicht berücksichtigt.
    Entsprechender Verrechnungsscheck liegt bei.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, habe zwar mein 4tägiges Wochenende, es ist schönes Wetter, aber ich liege mit einer fiesen Erkältung flach :cursing:


    Habe es immerhin gestern geschafft, meinen Sommerradsatz beim Reifendienst abzuholen.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130420/temp/d3mczbtj.jpg]


    Vieleicht sollte ich die Bremssättel noch in rossorot lackieren... :S
    Sieht bei den dunklen Watkins Glen und dem bluegraphit-perleffekt vieleicht gut aus.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!