[AKTION:] Roadsport Motorsport-Design Alufelgen in 8,5x19 ET45 zum Sonderpreis von nur 873,60€/Satz *TOP*

  • Hi


    kannst du die in Weiß liefern?


    gruß


    Farben stehen doch am Anfang des Threads

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Falls jemand Interesse hat würde ich meine silbernen roadsport gegen Schwarze oder Goldene tauschen.

    Tfnr.sh what else

  • auf anderen internet plattformen steht auch noch weiß da... aber können sie leider nicht mehr liefern =/


    Ich schon :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ich schon :thumbup:


    Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet. :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet. :thumbup:


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Einfach der HAMMER 8o:thumbup::thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht wirklich sehr geil aus.

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

  • Man die sehen schon fein aus, ist ja schon fast ein kaufanreiz... Wieviel hat der Alex nochmal für die Werbung bezahlt? :whistling::D

  • Hat zufällig jemand Bilder von den Felgen auf einem 5er GTI mit Serienfahrwerk?

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren :thumbup:

  • Ganz ehrlich, 19 Zöller sehen ohne Tieferlegung einfach komisch aus, sprich der Wagen wie ein Golf Country falls euch das Wagenmodell etwas sagt ;)


    Daher lieber die 127,38€ für Eibach Sportline Federn ([NEWSFLASH]: Eibach Sportline Federn für den Golf V und Golf VI ab sofort nur noch 127,38€ inkl. Versand *TOP*) investieren und über die perfekte Optik freuen, oder sich max. 18 Zöller verbauen, 19 Zoll ohne Tieferlegung bzw. selbst mit 15mm Werkstieferlegung sieht einfach nicht gut aus :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es schon was neues zwecks verbauen der Felgen auf einen r32?!


    Hab leider den GTI nicht mehr sondern nun einen r32....


    Wollte mir die eigentlich hier zulegen die Felgen, habe aber nun gelesen das die Felgen
    Bei einem r32 nicht passen?! Auch vom Gutachten her?!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!