Mein Golf 5 GT R-Line

  • Der R-line Look passt besser zum GT...und ist somit auch kein "Blender" mehr. :thumbup:


    Zitat

    Ich fänd auch einen cleanen chrom Grill Bombe. Da hab ich auch ein Auge drauf geworfen


    Und dann hast du den Halbmond in der Motorhaube, den du verschließen musst...:thumbdown:

  • Ne meinte clean im Sinne von Keine Kennzeichen Löcher nicht ohne Emblem das soll bleiben

  • Zitat

    Ne meinte clean im Sinne von Keine Kennzeichen Löcher nicht ohne Emblem das soll bleiben


    Das ist was anderes. :D
    Naja die Kennzeichenträgerplatte ist ja schon ab, Magnete wären ja auch nicht das Problem, nur die Löcher müssten noch weg.

  • Ja die Trägerplatte ist bereits ab. Wollte den Grill ja ursprünglich cleanen und in dem gebürsteten Alulook des R-Line Grills folieren lassen,
    wobei mir der jetige Chromlook auch relativ gut gefällt.
    Denke ich mache das letztendlich von der Wahl der Felgen abhängig.

  • Auto ist dann auch mal gestern bei den milden Temperaturen gewaschen worden. Der Chromgrill gefällt mir immer besser. Vielleicht kann mir mal jemand bei der Felgenwahl helfen und sagen, was dazu passen könnte in 18 Zoll.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/11/28e5701bfeac410b3d6a7cbd0058d0eb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/11/bd4b3be8f42f42906089e827f9e913a7.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Ich find die Detroits stehen deinem Golf schon sehr gut. Alternativ würden OZ Ultraleggera in Titan sicher auch verdammt gut aussehen... :thumbup:

  • Werden wohl ein paar Omanyt werden, getreu dem R-Line Look.


    Hat jemand schon Erfahrungen, was das Folieren der Schweller angeht?


    Dachte dran meine Schweller in schwarz folieren zu lassen. Diffusor sollte dann auch mit foliert werden
    sowie dann der Grill.


    Hatte das bei dem User Dede hier gesehen, gefällt mir ziemlich gut, mit entsprechender Tiefe noch und nem cleanen Grill.


    Golf 5 GT Sport R line


    Verlink das mal hier, weil ich nicht einfach ein Bild kopieren wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Moin Daniel,


    das mit dem Folien sollte klappen. habe das ja bei meinem auch und nicht nur die Schweller.


    Ist ein bissi mehr geworden.


    Gruss Jens


  • Falls du einen Kontakt brauchst, wegen Folie. Sag mir mal Bescheid ;)

  • Danke, Felgen für den Sommer stehen nur erstmal im Vordergrund. Denk mal was das Folieren angeht, wird dies erst nach meiner Prüfung geschehen.

  • Im Moment bin ich an ein paar Fat Five oder an den BBS Rockingham dran, wobei mir da der Preis noch nicht ganz passt. :whistling:


    Omanyt finde ich leider nichts passendes bzgl. der Dimensionen.

  • Ja das stimmt, das ist auch meine Problematik. Einerseits hätte ich das Auto schon gerne noch viel tiefer, aber tauglich ist es dann für mich auch nicht mehr, deswegen leider auch das hin und her, was die Felgen angeht. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!