Mein Golf 5 GT R-Line

  • Ja Andi, müssen dann nochmal Bilder zusammen machen ;).

    Sind CH in 19 Zoll mit einer ET von 50.
    Also genau das was ich gesucht habe. Hat sich das lange Warten doch gelohnt.

  • Ja Andi, müssen dann nochmal Bilder zusammen machen ;).

    Sind CH in 19 Zoll mit einer ET von 50.
    Also genau das was ich gesucht habe. Hat sich das lange Warten doch gelohnt.


    Läuft :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • du hast nicht zufällig den Besitzer gefragt was das für geile Felgen sind ? :love:


    Der René war also auch da. Sind Mitsubishi Felgen, hat er diese Saison erst bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja Andi hast mich echt überzeugt, nachdem ich dann auch malmdiemFelgen Live gesehen hab. :love:


    VW Zeichen kommen dann wieder in Chrom dran, passt besser zu dem Rand der Felgen.

  • Ja Feldi ich war auch am Start :)

    Ja war mir auch mal eine echte Freude deinen Golf zu sehen.


    Leider gibt es noch zwei unerfreuliche Nachrichten, mir wird in der MFA "Service Jetzt" angezeigt.


    TÜV ist im Juni fällig, eigentlich wollte ich da auch den Ölwechsel machen lassen, dies wusste ich schon im Vorraus das der bald ansteht.


    Hab jetzt knapp 104.000 km auf der Uhr. Die letzten Serviceleistungen wurden bei 90.000 gemacht.


    Kann mir noch jemand sagen, was noch alles anstehen könnte, bzw. was an Kosten auf mich zu kommt?



    Leider scheint der Verkäufer der BBS Felgen sich doch etwas unschlüssig zu sein und schiebt einen möglichen Versandtermin als weiter weg, gut, dass ich noch nichts via Paypal veranlasst habe.


    Des Weiteren hab ich jetzt Zolder Felgen für 600 Euro angeboten bekommen, im Top Zustand, sowie Speedlines für 1.000 - beides ohne Reifen


    Fahre halt einen 1.4 Motor und ein Bekannter meint, dass ich mit den 19ern nicht wirklich Freude haben könnte, auch was die Spritkosten angeht, macht das wirklich so einen Unterschied?


    Also rührt auch die Frage, wegen der Inspektion, hab nachher keine Lust, dass kein Geld mehr da ist...

  • Richtig geile Bilder.
    Von richtig schönen Autos :love:
    Und die Speedline sind einfach nur Traumhaft 8o 8o :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!