Mein Golf 5 GT R-Line

  • Ja das GTI logo kommt noch weg, sowie die rote Leiste bzw. die wird noch lackiert.


    Muss jetzt noch sehen, dass ich die Gitter getauscht bekomme.
    Diese sitzen ja schon recht stramm, aber möchte ungern die ganze Front abnehmen :/

  • So mein langersehnter Wunsch ist nun auch mit der Front in Erfüllung gegangen.


    Muss sagen mit dem Grill für 41 Euro inkl. Versand hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht.


    Die Gitter sind nun auch drin, GTI Schriftzug hab ich entfernt. Werd den Streifen dann erstmal Dippen.


    Insgesamt hat mich der Umbau dann nicht mal gerade 100 euro gekostet.


    Werd mich im Winter dann noch etwas dem Innenraum widmen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/26/meda2yga.jpg]


    Sent from my iPhone using blablabla...

  • Ja der GTI Look bleibt auch im Frühjahr.
    Ich finde es sieht einfach wesentlich besser aus mit den Waben, zumal mich die Seitengitter vom R-Line schon immer gestört haben.
    So wirkt die Front einfach aufgeräumt.
    Einzige was nicht bleiben wird ist der rote Zierstreifen.


    Wenn der GT Grill dann nun verkauft ist, bekommt der GTI Grill dann auch seine Löcher zu.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Schönes Abpearl Foto von deinem Golf 5.


    Das zweite Foto sieht auch gut aus, schöner Glanz Zustand.


    Der Grill passt 1A zu deinem Golf, jetzt noch das bescheidene Standard Rot wech, und Top =)



    MfG

  • Ja wobei das Wetter dem Golf schon schwer zu schaffen macht. Die Standzeit von dem Wachs ist auch schon über alle Berge.


    Wollte ja eigentlich im Winter bisschen mit dem Innenraum weiter machen, aber würde doch gerne auch bald mal zwei Endrohre an meinem Heck sehen ;)


    Weiß nicht, wie sich das mit dem GT Heck mit Auspuff etc. verhält.

  • Hab gerade mal deine Fahrzeugvorstellung überflogen... steht echt sehr gut da dein R-Line.
    Der cleane matte GT Grill gefiel mir richtig gut :thumbup:
    Aber der wechsel zur GTI Front ist auch nicht schlecht!


    Verkaufst du die R-Line NSW Gitter, sind die schon weg oder willst du die behalten ?!

  • dank dir, dass du dir die mühe gemacht hast, das hier soweit zu verfolgen :)


    die front gefällt mir auch sowas von, mir juckts jetzt schon in den fingern den zu cleane, vielleicht gibts dann auch ein kleines kennzeichen. die ideen und weitere vorhaben gehen also nicht aus!
    nein, die behalte ich, zwecks rückrüstung falls er dann doch irgendwann mal verkauft werden sollte, dann aber auch nur wegen höherer gewalt...


    aber der gt grill ohne löcher und mit vw zeichen steht zum verkauf!


    [Verkaufe] GT Grill ohne Löcher in Mattschwarz


    werde die tage nochmal sehen, dass ich ein zwei herbst bilder mache... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!