Mein Golf 5 GT R-Line

  • Ich sehe da große Ähnlichkeiten :thumbup: ;)
    Habe wohl in meinem vorherigen posts smileys vergessen ^^


    Ansonsten hast Du wirklich einen tollen fahrbaren Untersatz und die Veränderungen finde ich auch Klasse. Weiter so! :)

  • Danke danke für das Kompliment! Muss halt gucken wie ich mit dem Geld hinkomme. Auf Winterreifen mit Stahlfelgen hab ich jedenfalls keine Lust mehr.


    Wobei die Eos Felgen einen 55 Querschnitt haben und keinen 65 ;) würde die eben gern mal am Auto sehen.

  • Sicherlich sehr viel besser als Stahlfelgen - klar.
    Aber Du wolltest doch ab nächster Saison auf neuen Alus fahren oder?

  • Gibst Du bitte bescheid was es kostet die unschöne Stelle an den Detroits zu reparieren? Habe da nämlich auch so eine...

  • Also mein Felgendoc will 30 Euro dafür haben (fällt noch unter Smart Repair). Der Kratzer auf dem Dach leider nicht mehr, aber das wird erst im Frühjahr auf seinen Rat angegangen.


    Er sieht keinerlei Bedanken darin die Felgen im Winter zu fahren, hat mir aber eine entsprechende Pflege nahelegt.
    Wobei er auch gleich meinte bei dir sehe ich da kein Problem drin ;)


    Reifen werden dann die Tage bestellt :love:

  • naja hab jetzt in der werkstatt angerufen, die wollen allein nur fürs Sommerreifen abmachen und Winterreifen drauf machen 120 Euro :huh:

  • Ja arg teuer, neues Angebot eingeholt und beträgt jetzt 70 Euro.


    Edit: Winterreifen auf Stahlfelgen wurden gerade verkauft. Also kommen definitiv Alus!


    Hätte ja auch total lust die detroit in schwarz im Winter zu fahren. Vielleicht dippe ich die wirklich noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Sind nun doch die Semperit geworden.


    Was freu ich mich schon, kann die Suche nach Sommerrädern ja im Frühjahr beginnen.

  • Na ob ich Dich für die Suche beneide mindestens genau so schöne wie die Detroits zu finden.... Hmmmm.... Nein! ;)
    Oder hast Du schon welche im Blick?

  • hab schon mehrere im blick, daher viel mir die entscheidung letztendlich doch leicht die detroits im winter zu nehmen.


    am liebsten wären mir natürlich die bbs, aber die fahren mir im moment leider zu viel, genauso wie leider die ck.


    [Blockierte Grafik: http://c1552172.r72.cf0.rackcdn.com/8638_x800.jpg]


    enkei wollte ich ja auch schon immer mal fahren und


    die roadsport wären dann so das letzte,aber nicht mit einem polierten bett, sondern auch gern mit etwas farbe wie in gunmetal.


    muss halt auch schauen wegen der et.

  • glückwunsch zu den winteralus :thumbup: habe meine stahl auch erst verkauft ^^ bin gespannt wie sie aussehen wenn sie schwarz sind 8o

  • Endlich mal geschafft mein Avatar zu aktualisieren.


    @Golftuner85
    Ja werden auch nur gedippt, denke werde dann auch wieder mein Emblem dippen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!