Mein Golf 5 GT R-Line

  • Mit Heckwischer sieht es besser aus. Ohne finde ich auch, da fehlt was.
    Aber das ist wieder Geschmackssache.
    Schwefelgelb wäre die Farbe. Aber ist sehr selten.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2



  • Danke für den Zuspruch, diese Meinung teile ich gern mit dir.


    Bzgl. eines Grills könnte ich es auch versuchen mit einer Zierleiste von einem GTI Grill oder ähnlichem und diese am GT Grill zu montieren, wie auf dem Bild unten. Aber dann fehlt mir doch wieder die Wabenoptik.



  • könnte jetzt einen gti grill mit lackierten nebelscheinwerfer blenden für 80 euro bekommen, natürlich schon eine feine sache... ;(


    :D

  • An der Front alles lackiert, ist geil. Hab ich auch. Macht schon viel aus. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.


    gesendet von nicht zu hause....

  • An der Front alles lackiert, ist geil. Hab ich auch. Macht schon viel aus. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.


    gesendet von nicht zu hause....


    Habe mich doch gegen den lackierten GTI Grill und den Nebelscheinwerfern für 80 Euro entschieden. Aus dem einfach Grund, das ein Halter abgebrochen war und der Verkäufer keine genaueren Angaben mehr dazu machen wollte.



    Ja bekomme evtl. den Grill von Crisu verkauft. Werde dann noch die restlichen Gitter nachkaufen und dann geht es zum Lackierer. Die Zierleiste wird dann mit Sicherheit im Schwefelgelb lackiert. Würde die Farbe dann gerne noch bei den Bremsen, oder an den Spiegelkappen aufgreifen.
    Das GTI Emblem kommt dann natürlich sofort ab vom Grill.


    Werde dann den gecleanten GT Grill mit dem VW Zeichen wieder verkaufen.

  • Daniel, da muss endlich mal Folie auf den Golf :whistling:

  • Ja hatten ja schon über die Farbe gesprochen. Und diese würde Ideal zum Schwefelgelb passen :thumbup:


    Aber wie gesagt, erstmal alle Teile sammeln :)


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()


  • Hatte mir überlegt, dazu passend dann auch noch die Nebelscheinwerfer mit gelber Folie zu überziehen.

  • Wollte das gerade mit den Schwellern fix machen und nochmal schnell im Inet nachlesen und sehe das ich
    nach dieser Anleitung und der von Team Dezent doch noch Adapter und Schrauben brauche?


    [Golf 5] Anleitung: R32 / GTI Seitenschweller montieren


    Dachte bei den Schwellern ist alles dabei, wie hier in dem Thread schon einige geschrieben haben.


    http://shop.ahw-shop.de/390-vw…ing-1k3853859b_9b9?c=1758



    Okay, frage hat sich gerade von selbst beantwortet. Auf dem Bild sind bereits die Adapter zu sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!