Mein Golf 5 GT R-Line

  • Habe noch etwas PlastiDip über, hat jemand noch ein paar Vorschläge für mich, was ich da im Innenraum noch Dippen könnte.


    Liebe Grüße

  • Die Schweller sehen sehen cool aus.
    Wird cool aussehen.
    Bei Dippen weiß ich nix.
    Der Plus bietet ja nix zum Dippen :D


    Würde mit Folie bisschen ausprobieren.
    Türgriffe innen etc.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Danke für deinen Beitrag.


    Ja freue mich auch schon auf die Schweller, nur erst muss das Geld von meinen verkauften Sachen da sein bevor ich sie bestellen kann. Dazu muss ich mich noch einmal wegen Verschraubung etc. erkundigen. Ob dafür schon Löcher vorgesehen sehen, oder nur verklebt wird.


    Habe mir gestern nochmal meine Winterstahlfelgen angeschaut und das Profil gemessen, denke das ich die noch einmal über den Winter bringe und dann lieber in andere Sachen am Auto investiere, als mir ein paar Denver mit neuen Reifen zu kaufen, außer ich bekomme die über Kleinanzeigen zu einem günstigen Kurs.

  • Die Löcher für die Befestigung sind schon vorhanden




    Mfg Max
    --------------------------
    Gesendet von meinem S3

  • Zitat

    Die Löcher für die Befestigung sind schon vorhanden


    Am Unterboden wenn ich nicht irre. Dafür müssen glaube 2 Stopfen entfernt werden.


    Mfg Max
    --------------------------
    Gesendet von meinem S3



    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • hatte mir die schweller damals auch dort bestellt, ist alles dabei was man braucht.die komische halteleiste ist schrott brauchst nicht :D einfach das Befestigungmaterial am Golf montiern, das dauert keine 10min und dann die Schweller jeweils ein Schraube Vorn im Radkasten und eine von unten Hinten ;)

  • @ dirk87


    Danke Dirk! Da bin ich mal gespannt, ich hasse es nämlich, wenn ich zwei mal bestellen muss, oder halbfertig in den Baumarkt eiern muss, weil im Endeffekt 2 Schrauben fehlen. :)


    @ LGsu85


    Leider nur mit Geduld und wenn man noch zwei Linke Hände hat wie ich, verzweifelt man dran. Hab es ja auch nicht alleine gemacht, deswegen die Aussage "Dank etwas Hilfe) Gibt auch extra Werkzeug, womit man gut Hebeln kann und welches keine Kratzer macht. Muss ich mal nach dem Link suchen.

  • Mein Bike findet heute leider doch keinen Abnehmer. Daher wird die Bestellung der Schweller noch etwas warten müssen.


    Schade auch um das Geld, da ich im Moment an einem cleanen Gti Grill interesse gefunden habe, der in Klavierlack ist mit einem
    Schwefelgelben Zierstreifen.


    ich weiß R-Line auf Gti Optik umbauen, wo kein Gti Motor etc. drin steckt ist Totsünde, aber die Waben-Optik hat es mir schon immer angetan, und wenn ich dann schon die Schweller kaufe.


    im moment bin ich aber noch hin und her gerissen...


    Ein kleines Update gibt es dazu auch noch, der Heckwischer wird wieder einzug finden. Einmal wegen der Funktionalität und einmal finde ich wirkt das Heck einfach zu leer, bzw. immer wenn ich drauf schaue denke ich, es fehlt etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Ich finde auch die Waben-Optik einfach Hammer.
    Wenn es dir gefällt, mache was daraus. Hauptsache du
    stehst dahinter, was du machst.

    Uiiii Schwefelgelb sieht einfach sehr schön aus, meine
    Lieblingsfarbe bei VW
    :love: .


    Kenne gerade auch die Flaute, niemand will Winter
    Kompletträder, obwohl ich das Geld brächte
    ;(



    MfG

  • ich weiß R-Line auf Gti Optik umbauen, wo kein Gti Motor etc. drin steckt ist Totsünde, aber die Waben-Optik hat es mir schon immer angetan, und wenn ich dann schon die Schweller kaufe.

    Die Schweller will ich mir auch zulegen, sind auch meiner Meinung nach keine "GTI-only Sache".
    Von daher würde ich dann meinen Grill auch nicht ändern, zumal mir der GT-Grill besser gefällt.
    Wenn ich 'nen GTI fahren würde, würde ich den wahrscheinlich auf GT-Grill umrüsten :D


    Aber wie immer gilt: Dir muss es nachher gefallen!


    Grüße
    Christian



  • Ja war in erster Linie auch nur eine Idee, da ich gerne die Farbe gelb noch weiter aufgreifen würde, natürlich nur dezent.
    Doch leider scheine ich im Moment nicht das Glück zu haben, denn der Verkäufer meldet sich nicht mehr und bei kleinanzeigen finde ich es auch nicht mehr



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat

    Die Schweller will ich mir auch zulegen, sind auch meiner Meinung nach keine "GTI-only Sache".
    Von daher würde ich dann meinen Grill auch nicht ändern, zumal mir der GT-Grill besser gefällt.
    Wenn ich 'nen GTI fahren würde, würde ich den wahrscheinlich auf GT-Grill umrüsten :D


    Aber wie immer gilt: Dir muss es nachher gefallen!


    Grüße
    Christian


    Ja das ist natürlich auch eine Ansicht und gute Einstellung. Mir gefällt die GT Linie ja auch, aber auch die Waben! Im Endeffekt behalte ich ja sowieso alle Teile, so dass ich wechseln könnte.





    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!