Mein Golf 5 GT R-Line

  • So werde mir jetzt erstmal für den Übergang eine cleane Blende für das R32 Heck vom Alex hier kaufen, bis ich dann die komplette Auspuffanlage nächstes Jahr zusammen hab.


    Kann es nämlich kaum noch erwarten bis ich das Heck endlich dran habe und so lange will ich nicht mehr warten.


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/235_0.jpg]

  • Der wird auch sowas von bleiben :):love:


    wobei ich (glaub ich) meine heckleuchten gerne gegen die oberen tauschen würde.

  • Valeos am schwarzen Golf? Nee, bitte nicht. Such mal nach Bildern...sieht m. M. n. schrecklich aus.

  • Bin noch am schwanken, zwischen den Omanyt, den Detroits oder doch den Roadsport.


    Wegen der Folie hab ich dir eine PN geschrieben. Danke.


    Hab mir ein paar Bilder von schwarzen Golfs mit den Valeos angeschaut und sagt mir leider doch nicht
    zu. Auf dem blauen, wie oben sind sie aber schick.

  • Genau...zu blau passt es...aber zu schwarz absolut nicht. Gut, dass ich dich gewarnt hab, was? ;)

  • wollte mal nachfragen, ob der Unterschied von dem Uni-Schwarz vom r32 Heckansatz im Vergleich zu dem GT Heck im BMP groß ist? (bevor ich mir als laie die mühe mache und schraube alles auseinander, um es dann zu merken). Also fällt es lacktechnisch auf, dass man den
    Ansatz geändert hat, wenn man den Ansatz vom R32 in Uni Schwarz an das GT Heck in BMP macht? Haben den noch mehrere hier verbaut - oder ist es besser den noch zu lackieren?

  • mein heck ist bmp - in der sonne sieht man auf jedenfall den unterschied, weil dir die metallic elemente im lack fehlen. Warum willst denn so pfuschen? der lack kostet doch 0 euro mehr!

  • Habe den Ansatz nicht lackieren lassen, sondern so gebraucht gekauft. Gefuscht wird bei mir nichts. Entweder ich lass das Heck hier liegen, lass es mir lackieren und baue es mir dann im frühjar dran, oder ich widme mich doch erstmal ein paar neuen felgen ;)


    habe noch so einiges auf meiner liste, auch was den innenraum betrifft, wie z.B.
    dvd radio, r-line pedalen.


    ... nur als armer student heißt es gemach gemach :whistling:

  • tausch deinen grill mit mir und du hast die 100€ fürs lackieren deines hecks;)

  • Nach langem Überlegen und Rücksprache bzgl. Hochrechnungen mit dem Lackierer habe ich jetzt überlegt,
    dass das R-32 Heckansatz wieder wegkommt. Werde der R-Line Linie treu bleiben. Daher behalte ich auch
    den Grill ;)


    Viel eher will ich den Lack, der teilweise schon Kratzer und schlieren hat, etwas aufbereiten lassen
    und mir noch ein paar VW Kleinteile, wie LED Kennzeichenbeleuchtung usw. bestellen, sowie ein
    paar schöne Felgen für die kommende Saison.


    Wer also Interesse an meinen Felgen und dem R-32 Heck hat, bitte melden ;)

  • So werde schon am Sonntag stolzer Besitzer von originalen vW 18 Zoll Detroit Felgen sein :love:


    Ich hab mich einfach in diese Felgen verliebt - und für einen Preis von 700 euro mit guten Reifen,
    konnte ich nicht nein sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!