Mein Golf 5 GT R-Line

  • Schicken Felgen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Freue mich drauf deinen mal Live zusehen

  • Euer Zuspruch freut mich, da ich ja eigentlich erst auf andere Felgen auswar.
    Doch nun steh ich selbst dahinter und bin sogar froh, dass ich mich für diese entschieden
    habe und nicht für die anderen.


    Montag kommen die Felgen drauf und dann wird auch zeitgleich der Service-Intervall anstehen.


    Zu den "Gebrauchsspuren der Felgen" muss sagen, dass ich diese wikrlich günstig erworben habe, mit dem Gedanken,
    dass die wenn es nicht anders geht zum Aufbereiter müssen. Eine Felge ist je nach Ermessen abzugeben.
    Alle laufen rund. Die anderen sind in Ordnung und muss sagen, dass ich doch nachbdem ganzen Dreck überrascht war, wie gut diese noch erhalten waren.

  • sehr schön, aber jetzt müssen die Felgen auch fix aufs Auto, na bin mal gespannt wie es dann am Auto ausschaut


    mal einen schönen Gruß da gelassen

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Über ebay-kleinanzeigen, war ein echter glücksgriff.


    Hatte erst überlegt, die BBS Aufkleber drauf zu machen,
    aber will auch nicht, dass es nachher so verbastelt aussieht.

  • Es ist Montag.... :D :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Unglaublich ! Er hat Felgen, dachte schon fast ich hätte meinen Polo fertig bevor du dich entschieden hast :D
    Du hast auf jedenfall die richtige Wahl getroffen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Unglaublich ! Er hat Felgen, dachte schon fast ich hätte meinen Polo fertig bevor du dich entschieden hast :D
    Du hast auf jedenfall die richtige Wahl getroffen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ach komm du alte Felgendiva :D



    Kommt klasse! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!