Mein Golf 5 GT R-Line

  • Kann dir zwar nicht sagen ob die Felgen auf dem 5er passen, aber fettes Auto hast du da :thumbup: Wie ich sehe vom gleichen Händler wie meiner :P . Verrückt dass ich den noch nie gesehen habe... Vllt kann man sich ja mal beim Waschen treffen oder so.

  • Warum nen 235er auf ner 8er Felge? Du kannst da doch locker nen 215er draufpacken -> 0 Probleme.

  • Danke! Reifen sind vom Verkäufer bereits drauf, daher die Frage.


    Dann wird es sich von meiner Seite aus, aus Kostengründen erledigt haben.

  • Werde die Schweller nun denk ich noch folieren lassen.Lacken find ich jetzt nicht so pralle wegen den Steinschlägen etc.

  • Meinst Fliegen ist besser? Beim Steinschlag zieht es dir die Folie ab. Und Lack an kann Entweder nach Pinseln. Oder ausbessern.


    Na klar ist Folie billiger. Aber Lackiert oder oder Folie, würde ich mal sagen, sieht man den Unterschied.


    Ich bin immer fürs Lackieren :thumbup:
    Auch wenn es mal mehr kostet.


    Edi.
    Meine Schweller 132tkm frisch. Kein Kratzer!
    Meine Haube 132tkm frisch. Totales Steinschlag Opfer.
    Muss neu Lackiert werden!


    Auch bei meinen Gittern wurde geschrieben. Viel Spaß bei Steinschlägen. Hab bis jetzt nicht 1 Kratzer auf meinen Lackierten Gitter.


    Also Lackier die Schweller. Und komm nicht mit Ausreden :P


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Werde die Schweller nun denk ich noch folieren lassen.Lacken find ich jetzt nicht so pralle wegen den Steinschlägen etc.

    vllt habe ich es auch überlesen, aber wie willst denn die Schweller folieren lassen, wenn die noch gar nicht lackiert sind? Hatte das bei uns auch angefragt und die Folierheinis meinten die müssen mindestens geschliffen und grundiert sein, sonst geht das nicht.


    Falls doch: Info bitte zu mir ;)

  • Die müssen selbstverständlich geschliffen und mindestens grundiert werden... Deswegen macht es auch gar keinen Sinn. Zumal man folierte Teile immer von lackierten unterscheiden kann. Lass die lackieren und gut is :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hatte nur mal angefragt, was das kosten würde, so Schweller zu folieren und da fand ich den Preis von 75 Euro relativ gut.
    Muss dazu sagen war auch nur telefonisch und er hat die Schweller nicht gesehen.. Daher fehlte wahrscheinlich die info bzgl. anschleifen etc...


    Wenn das so ist, werd ich sie auf jeden Fall lackieren lassen! :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!