NeoX 1.4 TSI in BMP

  • Ganz vergessen, hier das Soundfile:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • hey nette basis ! da lässt sich was draus machen
    front sagt mir jetzt nicht so zu mit dem emblemlosen grill aber das heck ist schonmal nen guter Anfang ;) sollte vlt noch lackiert werden =)

  • Lässt sich was draus machen wenn genug Geld übrig bleibt aber wann passiert sowas schonmal :evil: :D


    Der cleane Grill hat mir auch nicht zugesagt, deswegen ist der nach 2 Tagen wieder rausgeflogen. Sprich meine Front ist momentan ´noch´normal. Evtl gibts nächstes Jahr ne andere Lippe aber mal abwarten :)


    sollte vlt noch lackiert werden =)


    Jaahaa, so ne Sache. Auto könnte in der Zeit wo die Stoßi beim Lacker ist nicht gefahren werden weil die Badewanne durch die Gruppe A nicht mehr passt. Da die Mühle eigtl jeden Tag bewegt wird, schwierig ^^

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Leute ich brauche mal eure Hilfe bzw eure Meinung.


    Da der Sommer ja so gut wie vor der Tür steht, haha, und ich noch keine Sommerreifen habe, möchte ich mal eure Meinung.


    Felgen werden wahrscheinlich 18x8"l MAM RS2 in White Front Polished


    [Blockierte Grafik: http://mamfelgen.de/picture_library/Produkte/800/MAMRS2_WFP.jpg]



    Jetzt die Frage was passen da für Reifen drauf, 225er? Und welche Marke?

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • schwarze spiegelblinker würden deinem au noch gut stehen :P
    scheiben find eig ganz gut so =)


    gruß

  • Jetzt die Frage was passen da für Reifen drauf, 225er? Und welche Marke?



    Auf den Felgen darfst du 225/40, 215/40(wäre mein Favorit, dürfte sich gut ziehen auf einer 8er Felge) und 225/35 fahren.
    Ich persönliche greife gerne zu Mittelklasse-Reifen mit guten Testergebnissen (z.B. Hankook Ventus V12/S1 Evo). Schau mal auf der ADAC-Website, da gibts recht umfangreiche Reifentests.

  • auf meinen 18x8 ern sind hankook evo 1 drauf in 255/40 , habe mir jetzt neue evo 2 bestellt


    so nu zu deinem Wagen^^ der pott gefällt mir ganz gut :)
    ich würde an deiner stelle die VW zeichen schwarz machen, den Originalgrill lassen gti Schweller verbauen und das ganze etwas dem Boden näher bringen =)
    dann macht das schon gut was her denke ich & bitte nimm die Felgen nicht in der Farbe X( oder am besten ganz andere :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    Einmal editiert, zuletzt von LenGT ()

  • ich kann dir 205/40 ans Herz legen wenn es ordentlich Stretch geben soll auf 8J ;)
    Bei mir kannst dich orientieren (Fahrzeugvorstellung) ;)

    not low. gesauert.

  • Zitat


    und zu dir, bitte bitte änder dein Profilbild nie. Denn deine Beiträge lese ich deswegen am liebsten :D


    :D LOOOL!! Made my Day!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • aufkeinen fall änder !!!! meinte natürlich 225 ;)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!