NeoX 1.4 TSI in BMP

  • Also ich denke es werden 225er. Was für'n Querschnitt entscheidet sich dann..


    Aber was ich nicht verstehe warum die Felgen nicht in weiß?
    Allein wegen dem putzen oder optisch?


    @ LenGT. Mit den schwarzen Emblemen und Zierleisten bin ich schon die ganze zeit am überlegen aber das wird erst passieren wenn das Sauwetter vorbei ist.
    Tiefer kommt er noch aber in den GTI Schwellen seh ich keinen Sinn :huh: 110€ für nen bisschen Plastik..

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Putzen ist kein Argument. Bin sie letzten Sommer mit Serienbelägen gefahren. Geht alles ;) Diesen Sommer dann mit ATE Keramik :D
    Der Trend geht zu schwarz. Meiner Meinung nach, total langweilig alles in schwarz. Mit weiß fällst du auf jeden Fall auf.


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das hab ich mir auch gedacht deswegen versteh ich eben nicht warum ich diese nicht kaufen sollte..


    Schwarz will ich nicht - sieht meiner Meinung nach nur gut aus wenn man unmittelbar davor steht, von weitem wirkts dann wie globige stahlfelgen.


    Und auffallen ist doch die hauptsache :thumbup:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • ich mag weißes bett mit ganzgedrehter front nicht ;) wird irgendwie zu filigran keine ahnung


    dann lieber ganz weiß, bin aktuell auf soeinem tripp schlichte felgen und dann farbig, meine werden auch orange zum frühling, stern schwarz bett orange aber ist natürlich geschmacks sache :) oder grün oder gelb oder lila natürlich neon^^


    grüße

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ich hab auf die Schnelle mal grad die RS2 an den Hobel gefaked und ich bin tatsächlich irgendwie damit unzufrieden. :S


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130301/mzsg54pn.jpg]



    Reifen werden wahrscheinlich die Hankook V12 Evo in 225/40 R18.


    Als weiteren Felgenvorschlag ist mir die Tomason TN1 ins Auge gesprungen.


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4731/tomason14xh.jpg]
    (Geklaut bei Asianguy)


    Die gibts in ET45 und ET30, wobei ersteres wahrscheinlich die Tüv- und Karosserie-freundlichere Variante ist.

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • wenn die felgen 8" haben aufjedenfall et 45 sonst wirst du dich ärgern ;)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ärgern weils nicht passt?


    Die Tomason haben sogar 8.5 in der Breite...

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • Da hatte ich auch schon reingeguckt, aber stehn ja keine drin in 8.5x18 ;)


    Aber ich werde in den nächsten Tagen die Tomason in dieser Größe mit Et 45 bestellen. Hoffe ich bekomm se für insgesamt 600€ :rolleyes:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • datt passt schon ;)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Aber noch ganzschön hoch der Bock, gelle!? ;)


    Wünsche Dir jedenfalls nen Prüfer der Dir die Räder einträgt, da es doch schon ganzschön hart an der grenze ist. Das kommt halt immer auf den Prüfer an.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja er ist noch verdammt hoch :(
    Wird aber aufjeden Fall noch geändert. Weiß nur noch nicht so richtig mit was..


    Mittwoch gehts zum TÜV, erste Erkenntnis: Es schleift nix. Allerdings bin ich auch noch nicht sonderlich schnell damit in die Kurven gefahren weil die Reifen futschneu sind..


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130401/ysmy3wzl.jpg]

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • GTÜ hat die Schlappen ohne zu Murren abgenommen! :)


    Aber bei 15 Minunten Arbeit 61€ zu verlangen... :thumbdown: naja egal, hauptsache ich hab die Eintragung

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!