Mexxx G5

  • :cool: Jop


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Also, zur Not habe ich noch einen Eibach Sportline Kit :cool::p


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • auch haben will... :love:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Dafür brauchst ja erstmal ne andere Front :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    echt, siehste mal, wusste ich gar net.
    dachte bei der lippe wärs egal... na wieder was gelernt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja es ist ja die originale ED30 Lippe die nur unter eine GT/GTI/Variant/Jetta Stoßstange passt.
    Für die normale Front gibt es diese Lippe als Nachbau. Sieht dann auch sehr lecker aus!


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • sorry, aber ich muss mal ganz dämlich fragen, wofür sind die ringe?


    und außerdem wo bleiben die bilder mit montierten felgen? :huh:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Ringe sind für die Tieftöner. Adapter also.
    Warte Immernoch auf die Klebegewichte. Vielleicht kommen die morgen, dann kann ich die morgen zum montieren bringen. Dann muss ich gucken wann ich die probestecken kann. Bei so nem Wetter habe ich gar keine Lust dazu.


    Dann muss ich noch die Ringe einbauen. Die werden morgen erstmal gebohrt und Gewinde reinschneiden muss ich noch.


    Momentan ist es nicht so einfach für mich etwas Zeit für so Sachen zu finden. Es gibt da was, was viel wichtiger ist. Und sie soll all meine Zeit kriegen :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/24/e7y9aza2.jpg]


    Ist gestern 2 Monate geworden ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Dann bist jetzt der Herr der Ringe was? Machen die Türscharnieren dieses Übergewicht so ohne weiteres mit?


    Das wichtigste: Glückwunsch zum Töchterlein :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dankeschön :rolleyes:
    Sind hin und weg von unserem Bärchen :)


    Ja denke nicht dass ich Probleme mit bekomme. Hab nen 5 Türer. Habe auch schon andere Dinge gesehen :D


    Also pro Tür kommen 1,5 kg für die Ringe und 2 kg für den Hertz TT
    Plus Dämmung. Passieren wird da nichts mit den Türscharnieren.


    Gesendet von meinem GT-I9100


  • Das wichtigste: Glückwunsch zum Töchterlein :)


    na, dem schließe ich mich doch an...., auch von mir glückwunsch zum töchterlein!


    achja, jetzt weiß ich auch was es mit den ringen auf sich hat. DANKE! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ohmann ich will auch die Lippe haben ... will aber nicht so viel Geld hinlegen. Meine ist zu alt und kann nicht mehr lackiert werden.
    Dooooofe Lackiererei :thumbdown:


    Was hast denn fürs lackieren der Felgen hingelegt...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Komplize ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!