Mexxx G5

  • Zitat

    ja schon aber mit federn biste nicht so tief als mit einem Gewindefahrwerk ;)


    Ja schon klar, aber ich will dann erstmal sehen wie es mit den 19? aussieht...




    Zitat

    ich meine welche farbe der dip für's unterteil vom unterteil kriegt? :D


    Evtl. würde hier chromfolieren gut zum konzept passen...


    Achsooo, :D sollte schwarz werden.

  • Ja schon klar, aber ich will dann erstmal sehen wie es mit den 19? aussieht...


    ja ist richtig aber glaube mir du wirst nicht lange nur mit Tieferlegunsfedern fahren wollen, ich hatte auch erst Tieferlegungsfedern und nun ein H&R Gewindefahrwerk.Es ist einfach um Welten besser, da es aufeinnander abgestimmt ist :thumbup:

  • Herr Kollege - bauen Sie nicht mein Auto nach :D


    Gefällt mir gut , was du da so machst :)


    lg
    Gerald

  • Zitat

    is klar, der neue Gewindebsitzer :P



    Warum schwarz lacken und schwarz dippen ?(


    Will dass es sich farblich etwas absetzt. Und wenn ich kein Bock hab dann ziehe ich es einfach ab.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Der Ansatz ist beim Lacker! Dauert aber bis ich den abhole.
    Bin mir mit dem ESD immer noch nicht sicher. Weiss nicht ob ich den jetzigen drunter machen lasse. Habe noch ein VSD Ersatzrohr von meinen damaligen 307 liegen. Ist zufällig ein 63 rohr. Und man kann evtl. was draus machen, also dass Stück was am ESD fehlt.
    Oder ich guck ob ich einen anderen bekomme der nicht du knapp abgeschnitten ist. Also, wer einen hat bitte melden!:rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Sieht doch schon richtig gut aus bisher, bin gespannt wie es mit dem Heck und dem ESD wirkt....


    VSD Ersatzrohrbasteleien vom PUG würde ich lassen, der GTI macht doch so schon genug Musik bei anderen Motoren ;)

    Gruß Christoph

  • Mit dem Vsd meinte ich ja nur dass ich mir aus dem das stück rausmachen könnte was mir am esd fehlt. Habe ja einen vom gti hier liegen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hatte immer noch keine Zeit um mein Heck vom Lackierer abzuholen... :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Samstag wird die Heckschürze abgeholt und nächste Woche mit dem GTI ESD montiert:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So, habe es nun endlich abgeholt. Gehe in die Garage montieren.
    Ddr GTI ESD kommt nächste Woche drunter.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!