Ciccocgn´s Golf 1 GLS BJ.1981

  • Der Ver GTI ist ein schöner Wagen bleibt aber bei aller Individualität im Detail gegen den top erhaltenen Ier schlicht Massenware. Aber bei dem Vergleich den Kürzeren zu ziehen ist ja auch keine Schande.


    Ja...früher war Autofahren noch körperlich anstrengend....sagt man :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sieht sehr nice aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • @ Kaufi: Da gebe ich dir prinzipiell recht, aber der Ier ist immer noch der erste und allein deshalb was besonders!


    Die Ver sind halt nur von der Stange, aber auch reizvoll:-)

  • ich find deinen einser echt mega der is echt wie nen 6er im Lotto :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • @cicco
    Lass dich lieber am 21.4. im Köln blicken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Am 21.4. bin ich auf jeden Fall dabei!


    Zuerst mit dem Einser, danach wird der GTI geholt:-)

  • Hammer schicke Wagen :) Son einser schon fast zu Schade um ihn zu fahren :) Am liebsten konservieren in einer Trockenen Garage, dass er nie anfängt zu Rosten oder ähnliches :) Sehr schön gefällt mir echt gut :)

  • nja wennden kinservierst haste ja nix von :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Tja was soll man da sagen.Beide Wagen sehr geil.Weißt ja was ich von deinem 1er halte ;)...
    Viel Spaß auch 2013 mit dem Wagen...
    (Detail wie Dackel u Playboy sind sehr gut :D )

  • Ich muss schon sagen, sehr schicker wagen. mir gefällt das du ihn im original Zustand lässt und Ihn fährst, nicht wie andere in eine garage abstellen und gut. Diese Autos müssen an Tageslicht. das mit den Playboy und den Aufkleber finde ich ist eine sehr gute Idee und sieht dazu auch noch gut aus. Alles in allen ein sehr schöner 1er...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Der 1er hat die 1000KM nach Wolfsburg zum großen VW Oldtimertreffen prima gemeistert!
    Hier ein paar Eindrücke von einem rundum gelungenen Treffen!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/15/a5ededyp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/15/yqu7ava3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/15/a7y7amu9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/15/5yjejuzy.jpg]

  • sehr geil :love::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!