Method's neuer Candy .:R

  • Ein Kumpel von mir fährt einen, da kannste mal sehen wie genau ich den bislang immer betrachtet habe... :D


    Dann kannste alle glänzenden Teile mit auf die Liste setzen, was sich meiner Meinung nach mit dem Candy-Blue beißen wird... :P


    Aber wie gesagt, ich lass mich gern eines Besseren belehren... ;)


    also wenn man die ganzen teile auch blau macht dann wird es eindeutig too much und kommt das gleiche raus wie bei deinem 5er haha..


    ich würde vorschlagen du machst erstmal die felgen in einer farbe, wie zb in deinem fall blau (ich würde dir aber anthrazit empfehlen :love: )und dann kannst du ja schauen wie es so ausschaut, mehr als spiegel und der selben farbe würde ich nicht machen


    MEINE MEINUNG :D

    - Max

  • Die ganzen Teile sollen ja auch gar nicht blau werden, das wäre dann definitiv too much :!:


    Ich hab ja nur gesagt, dass diese schwarz glänzenden Teile meiner Meinung nach nicht so gut zum Candy-Blue passen werden.

  • Die ganzen Teile sollen ja auch gar nicht blau werden, das wäre dann definitiv too much :!:


    Ich hab ja nur gesagt, dass diese schwarz glänzenden Teile meiner Meinung nach nicht so gut zum Candy-Blue passen werden.


    weiß und schwarz ist eine neutrale farbe. blau dagegen nicht. wieso dann noch eine farbe ins spiel bringen? außerdem passen nur sehr wenige farben zu blau (orange, gelb, etc.) und blau passt definitiv zu weiß und blau passt auch zu schwarz. ich würd halt nur felgen farbig machen

    - Max

  • Ich weiß nicht ob wir grad aneinander vorbei reden, aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass wir uns nicht so direkt verstehen.


    Candy-Blue ist ne geile Farbe und passt, wie du schon sagtest, wirklich sehr gut zu weiß und schwarz. Ich bin nicht der Meinung, dass irgendwas an dem Wagen in blau oder irgendeiner anderen Farbe lackiert werden soll. Ich denk lediglich, dass das sehr cool glänzende blau nicht so gut zum glänzenden schwarz des R passt.


    That's it... ;)

  • ganz ehrlich, ich denke nicht dass sich das blau mit dem schwarzglanz beißen wird. Im Gegenteil, ich glaube eher dass das genau die richtige Farbkombination ist :)


    Werde mir vermutlich ebenfalls das "Chirp" Geräusch codieren lassen *freu* :D

  • Das blau für die Felgen würd' bestimmt echt cool rüberkommen... mit dem schwarz beißen würde es sich in meinen Augen jetzt nicht direkt, aber es müsste definitiv noch nen blauer "Bezugspunkt" am restlichen Auto her (bspw. genauso candyblaue .:R-Logos oder sowas...)

  • Hm weiß nicht bestimmt eskalierst Du mit den Farben dann wieder so.


    was soll das denn? :D
    mein G5 sah am ENDE auch geil aus..waren halt jugendsünden am anfang ;)


    wenn dann nur die Felgen, und viel. so kleinigkeiten wie die von Rubinho erwähnten R-Embleme :thumbup:
    aber das ist nur ein Gedankengang, so schnell wird das net kommen ;)

  • ich hatte lediglich überlegt, den Felgen etwas Farbe zu verpassen..wusste ja nicht was ich damit auslösen würde :thumbdown:

  • ich hatte lediglich überlegt, den Felgen etwas Farbe zu verpassen..wusste ja nicht was ich damit auslösen würde :thumbdown:


    Lass dich nicht fertig machen Keule ;) Ein wenig von den Anderen unterscheiden will man sich ja auch. Das Rot an deinem 5er fand ich auch super. Und das Blau ist ja nun nicht sooo auffällig wie Rot. Die Felgen in Candy Blau und 1-2 kleine Details, dann passt das doch super!


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Liegt vlt auch daran weil viele hier deinen R sehen und sich sagen: "ajo so steht er perfekt da, farbe tiefe passt alles, mach nix mehr dran!! kann ich mich sogar nur anschließen. :P


    Nur der Besitzer selbst sieht jeden Tag sein Auto und ich denke nach 1-2 Monaten hat man sich als Besitzer auch "satt gesehn" bzw man steigt vlt nicht mehr aus und sagt BOAR GEIL, so wie am Anfang. :D


    Daher muss was neues her, so in der Art schätze ich das ein. ;)
    Du machst das ja für dich also zieh dein Ding durch & ich denke du wirst das schon alles richtig machen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!