Method's neuer Candy .:R

  • träum ja insgeheim von nem 4er R32 :whistling:


    Ich werd zwar gleich mit Steinen beschmissen, aber: sowas von der einzige echte .:R! Verkauf die Downsizing Kiste und kauf den Sixbanger :thumbup:


    Da hält kein Edel01 bestückter 4Zylinder mit
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jo Tim du musst es ja eigt. wissen :D
    aber ich kann euch entwarnen, gibt bisher noch kein Interressenten :D


    Joa Kalli, recht haste :thumbup:
    und Torben, willste tauschen??? :thumbup:

  • Ich finde einen R32 auch richtig genial. Keine Frage. Ist Sound und 6-Zylinder wirklich alles?


    Und wer sagt, dass der R32 der wahre R ist, hat sich nicht wirklich mit der Geschichte von VW befasst. :whistling:

  • der r32 vllt nicht, allerdings das VR prizip ist der einzig wahre R meiner meinung :)
    klanglich find ich die Ftown anlage aber iwie noch n stückchen schöner als ne edel01


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :love: :love: :love: :love: :love: :love:




    und meiner meinung nach ist der 4er R der mit abstand schönste R der je gebaut wurde


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    das is doch einfach... legen...där :D


    ich finds einfach beeindrucken wie wertstabil son guter, sauberer 4er R32 noch ist, die preise sind ja oftmals schon höher als für nen vergleichbaren 5er

  • So dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort, Tom hat mich gerade angerufen meine AGA is fertig ^^
    blöder Zeitpunkt, sind 400 km von hier und ich hab net mal Winterreifen drauf 8o

  • Mit soviel Power kommst eh auch mit Sommerreifen durch! :D ( :rolleyes: )

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • da magst du wohl recht haben ;)
    was für endrohre würdet Ihr nehmen? gebördelt oder scharfkantig? abgeschrägt oder net? ?(

  • Scharfkantig abgeschrägt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Scharfkantig abgeschrägt.


    das war auch mein Plan, hab nur ma gehört das die scharfkantigen sich schnell verfärben.. :wacko:
    is da was dran?

  • Wenn Ordentlich Hitze kommt, dann kann das schon passieren. Zum Glück kannst Du dir ja direkt vor Ort mehrere anhalten und dann entscheiden welche Du nimmst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • jo hast recht Matti, kann ich mir ja vor Ort noch angucken :thumbup:
    Beni ich hab mich jez dazu entschlossen die Mühle im Winter abzumelden und deswegen zieh ich die Winterreifen gar nicht erst auf ;)


    Es ist also noch nicht sicher ob ich dieses Jahr noch zu den Edel-Jungs fahre, da ich sicher nicht im Winter bei Schnee und Eis 900 km mit Sommerreifen fahre :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!