BN Pipes auf 1.4er 16V

  • ..mhh hätte nen 1.8er mit Kennbuchstabe...mhh ich schau mal und benutze dann den "ändern-Button"... ;)

  • Hier die ganzen Motoren die im Teilegutachten mit dabeistehen :


  • hoi


    jo passt jetzt ( aber noch net so wirklich :D ) , haben das heute angefangen zu verschweißen , jetzt ist sie komplett drunter , aber am rohr noch was undicht :O , naja , wird auch noch gemacht ... bilder folgen morgen , video können wa am we machen ( also auch morgen :D )

  • so habe eben mal bilder gemacht , morgen kümmer ich mich mal um 'nen Soundclip/Video !


    Wehe es sagt jetzt einer was gegen die " schiefe Lippe " :D da hatte ich gestern keinen bock mehr zu die anzupassen , kommt eh die Caractere dran :)


    [Blockierte Grafik: http://predator.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-139450.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://predator.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-139451.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://predator.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-139452.jpg]


    Bis auf Recaro Leder und Xenon wird sich nix großes mehr tun ( diese saison :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hmmm, irgendwie sehen die Rohre STRANGE aus, wenn ich das mal so sagen darf :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ehrlich gesagt negativ, da ich aber weiß wie die Anlage bei Micha aussieht und du ja geschrieben hast, das du noch einen anderen Heckansatz dranmachst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, liegt also and er Perspektive und nicht an der Anlage ;) Oder ist das rechte Rohr etwas schief montiert worden? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jo weil der bei den rohren noch net richtig sitzt und das noch verschweißt werden muss ! denke mal werden wir morgen in angriff nehmen , wollte erstmal fahren *g*

  • Die sind schief ...und warum ...is aller nur dieser dumme tank schuld der unter dem auto sitzt *ggg*..und es war gestern so am regnen hatten wa keinenbock mehr .....

  • Die Optik von den Rohre gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
    Zu so nem 4er gehören 4x80 Endrohre ;)

  • Zitat

    Original von black bora
    Die sind schief ...und warum ...is aller nur dieser dumme tank schuld der unter dem auto sitzt *ggg*..und es war gestern so am regnen hatten wa keinenbock mehr .....


    ja und der tank , scheiß ding , aber wir machen das schon noch ...........



    Zitat

    Original von Brainbug666
    ....
    Zu so nem 4er gehören 4x80 Endrohre ;)


    habsch nen opel ? ?(:D;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    habsch nen opel ? ?(:D;)


    Mit solchen Endrohren schon :D:D

  • @ Phil


    Das ist ja dann ne übelste Kopie Phil ! 8o:D


    Ich hab wenigstens nur 50 % von Micha geklaut aber du nimmst gleich 100% ;)


    Kriegt ihr schon hin, und am Ende siehts auch gud aus, spachtelst du die Caractere dran ? Würd m,ich ma interessieren wie das aussieht ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!