BN Pipes auf 1.4er 16V

  • jo moin


    komme gerade erst rein , von 17 uhr bis gerade eben haben wir versucht das ding darunter zu bekommen X(


    Folgendes muss ich jetzt wisssen :


    der ESD passt ohne probleme drunter , is ja klar , nur war das Rohr des ESD viel zu groß , trotz adapter stück ... haben es dann versucht anzupassen , hatten aber nicht mehr die richtige und passende schelle und keine möglichkeit zu schweißen ... jetzt hab ich nur den esd drunter der undicht ist , das andere rohr liegt auffer rückbank .


    Sind die Rohre vom 1.4er und 1.6er unterschiedlich ?? denn der niedrmayer meinte das würde passen , gibt halt nur kein gutachten fürn 1.4er ?(

  • wie groß istn das Rohr von dem Enschalldämpfer? 63,5mm? oder größer?

  • also ich hab nen 64er rohr und habe einfach ein dünneresrohr reingescheißt, in dieses wiederum eins, sodass es auf den kleinen 1,4er durchmesser passte :))

  • Ja genau das ist die einzigste Chance. Mann ..., ich kann dir sagen das war bei meinem Supersport ESD auch so´n Problem. Wünsche dir noch viel Spaß. :D

  • phil, ganz einfach, wir tauschen :D;)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ja genau das ist die einzigste Chance. Mann ..., ich kann dir sagen das war bei meinem Supersport ESD auch so´n Problem. Wünsche dir noch viel Spaß. :D


    Bei supersport gibts aber nen reduzierstück ...

  • du ärmster :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Bei supersport gibts aber nen reduzierstück ...


    JA, das hat aber nicht gereicht. :(

  • Hat schon n Grund warum der 1.4er ned im Teilegutachten steht -> Rohrdurchmesser ! :D


    Nee quatsch, freu mich auf n Soundclip oder Video Phil ! :P

  • ...kurze Frage noch hinterher, stehen nur die Allrad-Varianten und der 1.4er nicht im Gutachten?

  • Bastuck bietet auch nen Adapter von Gruppe A auf 1.4l hab ich auch bei meinem.........

  • Zitat

    Original von Nero
    Bastuck bietet auch nen Adapter von Gruppe A auf 1.4l hab ich auch bei meinem.........


    weicheier :D männer schweißen :D;)


    phil, nachdem du das nun geschweißt bekommen hast, biste uns zumindest bilder schuldig *scheiß argumentation, aber egal*

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...kurze Frage noch hinterher, stehen nur die Allrad-Varianten und der 1.4er nicht im Gutachten?


    4motion sind generell gestrichen im Gutachten.
    Dein 2 Liter steht dabei, was hat der denn fürn Kennbuchstabe ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!