VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • lol waren doch vorhin als ich bestellt hab noch 5 Stück da. Dahaben wohl doch einige im Forum schnell zugeschlagen


    Ach Quatsch - das hast du doch eben frei erfunden :D:D:D


    *hust*.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Was is denn nu wenn man sich so einen aus USA bestellt und der Zoll in DE fischt den raus? Geht das Gekasper dann wieder los? :D

    Dazu werde ich mich auch in ein paar Tagen äußern können :D

  • ...ist es theoretisch u. (praktisch :D ) möglich nur die Kappen (Euro gegen China ) zu tauschen ??
    Also passt die Sagitar Kappe 1:1 auf den Golf 5 Schalter ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....Wahnsinn ! Das man dann also nur eine schnöde Platikkappe für den Preis kauft bzw. braucht. ...dank Dir :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja!


    Also die Schalter werden von den jeweiligen Paten abgeholt und dann gehen alle, wie Anfangs besprochen zu Tim1984 nach Deutschland der diese dann weiterschickt - ansonsten würden nochmal 10€ Versandkosten pro Schalter anfallen da der Versand von AT nach DE pro Schalter (wenn einzeln versendet) ca. 13 € kostet. Also Geduld meine lieben Leute :) Die Schalter sind bereits beim Treuhänder eingetroffen. Ein paar Paten kommen allerdings erst zum GTI Treffen an den See und ich denke danach wird auch erst alles komplett an Tim versendet werden. Wer natürlich nicht mehr abwarten kann und die 10€ für den Einzelversand bezahlen möchte kann mir dies Bescheid geben.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Achja.. schöne Ostern euch allen :D

    MKV SINCE 02/2012

  • Paten hin oder her... Wo kann ich meinen Schalter abholen? Hab bis heute keine Adresse genannt bekommen.....



    Ebenfalls frohe Eiertage :D

    Gruß, Sanja !

  • Hä?! Wie ist das jetzt zu verstehen ohne dass ich jetzt die ganzen letzten Seiten durchlesen muss? Hatte mit Kevin6 abgemacht, dass ich ihm und seinem Kollegen 2 von den Schaltern bei dem Anwalt hole....soll ich die jetzt nicht ihn schicken sondern an Tim oder wie?

  • Also nochmal.. die Leute die Paten aus Österreich haben werden sich gedulden müssen bis ich alle Schalter zusammen habe und diese gehen dann nach Deutschland zu Tim. Die Leute die Paten aus Deutschland haben regeln das alles für sich selbst - wie bereits abgeklärt. Wer ein Pate aus Deutschland ist und noch nicht weiß an wen der geht bitte an mich wenden - sind ja teilweiße ein paar dabei die zum Treffen runter kommen.


    RA Dr. Maximilian Motschiunig
    Bahnhofstraße 29
    9020 Klagenfurt
    ÖSTERREICH


    Abholbar ab 2. April jeweils Werktags von 8.00 bis 17.00.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • okey und die keinen Paten brauchen da sie zum GTI Treffen fahren holen den Schalter bei der Adresse ab?

  • Richtig!



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!