VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Geschwafel gibt's hier nicht wir stehen hinter deiner Entscheidung!

  • Lukas genau so machst du es!
    Einzig richtige Entscheidung!

  • Ich hoffe VW lenkt ein, Hoffnung habe ich allerdings nicht da sie (leider wohl) das Recht haben die Teile einstampfen zulassen bzw. es nicht reinlassen.


    Hut ab vor dem Mut und dass was du bisher getan hast, wünsche noch viel Glück und Erfolg (vllt. geht ja die Sache gut aus :) ).

    Allzeit gute Fahrt.

  • gute Entscheidung stehe da auch hinter dir.
    Hoffentlich gibt es eine fristverlängerung und wir können noch bei VW direkt was erreichen.

  • Die Entscheidung ist vollkommen in Ordnung.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Lukas
    Ich denke jeder steht hier hinter dir, egal wie das ganze ausgeht und wofür du dich entscheidest.
    Also meinen Segen hast du ;)


    Wenn die Angelegenheit bei VW bearbeitet wird und ihr diese Info dem Schreiben auch beifügt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Herr Patentanwalt über seinen Mandanten hinwegsetzt ohne dies nachzuprüfen. Also ich denke schon, dass die Frist verlängert wird, allein um den Fall sauber abzuschließen.



    Gruß Domme

  • Ich hab auch mal nachgefragt bei meinem dad der oft mit dem Werk (Kundenbetreuung) zu tun hat,er sagt da fällt nix unter den tisch,es kann nur etwas dauern da VW ja nicht gerad klein ist!wir sollten die Mails dahin schicken anstatt zu versuchen an Herrn winterkorn oder so zu kommen!

  • Lukas, finde es absolut richtig was Du machst.


    Was Du für uns getan hast war ganz große Klasse :thumbup: und wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Ich kann, wenn es nicht klappt auch drauf verzichten.


    Also ein ganz großes Kompliment :thumbup:



    Was der Hersteller da macht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir wollen ja kein Geld damit machen sondern nur unseren Innenraum aufwerten.



    Sollte ich einen Sagitar importieren, müsste ich den Warnblinkschalter dann auf den deutschen Schalter umrüsten :?: :wacko:



    Gruß Martin.

  • gibts schon was neues von Frau K. aus Wob?

  • Interessant wird sein ob wir eine Fristverlängerung bekommen. Falls nicht.....goodbye schöner Schalter. ;(

  • Hab dort heute früh wieder angerufen, zuerst hieß es sie fangt um 8 an, dann um 9 und als ich um 9 angerufen habe haben sie nichtmal gewusst ob sie überhaupt kommt. Alles nur eine Hinhalterei meiner Meinung nach, denn laut Telefonzentrale 'darf' man mit der Rechtsabteilung nicht persönlich sprechen bzw wollen die kein persönliches Gespräch. Das geht alles immer über mehrere Ecken und Kanten. Ich wart jetzt mal ab ob sie Sonn&Partner wegen dem Brief von meinem Anwalt äußert. Schaun wir mal!



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ach ja, schließlich wurde ich dann bei VW aus der Leitung geworfen.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ach ja, schließlich wurde ich dann bei VW aus der Leitung geworfen.



    Gesendet von meinem Apfel.


    :thumbdown:



    das wird ja immer schlimmer , sag bescheid wenn du einen mail oder ein unterschriebenes FAX brauchst indem wir sagen wer wir sind, welche nickname wir bei GolfV.de haben, um die Sammelbestellung mit NICHT gewerblichen hintergrund zu beglaubigen!

  • Zitat

    Ach ja, schließlich wurde ich dann bei VW aus der Leitung geworfen.



    Gesendet von meinem Apfel.


    Mich hat die frau einfach unterbrochen und weiterverbunden auf eine faxnummer :D


    Warten wir es ab ^^....

  • Da hatte ich ja Glück das ich gestern direkt Herrn Oppermann aus der Rechtsabteilung an de Leitung bekommen hab.


    Hab die Unterlagen übrigens mal einer befreundeten Anwältin zur Ansicht gegeben. Ihr Rat kostet mich nichts.
    Bevor sie die Unterlagen gesehen hat, hat sie schon ZDF WISO in den Raum geworfen. Warte aber noch auf eine
    detaillierte Antwort von ihr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!