VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Es wurden schon andere geprüft und die sind auch durchgekommen also wieso sollen diese nicht auch durchkommen, sind schließlich Originalteile. Den Prüfbericht will ich dann sehen falls etwas nicht passt ;)


    Wer noch einen will und nicht schon einen in Bestellung hat, bitte an Christoph wenden :)



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • also wird das jetzt hier nen marktplatz für die schalter... ich sehe es schon :thumbdown:


    edit by Kaufi: Hier wurde aufgeräumt. Ein Verkaufsthread wird es nicht, ab sofort bitte keine Verkaufsangebote mehr in diesem Thread. Eine neue Sammelbestellung wäre ok, alles andere nicht. D.h. auch keine Post wie "ich habe noch 20stc hier liegen" oder ähnliches bitte!

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... 13 Stück noch frei :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Den normalen abschleifen lasieren und einbauen;) ein tag arbeit und kostet auch nicht die welt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat


    Das ist ne Sammelbestellung. ;)


    Danke...so ist das...nicht böse sein.



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Den normalen abschleifen lasieren und einbauen;) ein tag arbeit und kostet auch nicht die welt:D


    So bekommst du den aber nicht als Klarglass ... oder?


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was heißt klarglas... Die rote schicht ist zimlich leicht abschleifbar.... Danach lasieren und schon isser schön, kann kein bild posten aber inner vorstellung sieht mann es.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Klarglas ist er danach natürlich nicht ;)
    So schön wie der Sagitar, der bei Beleuchtung durchscheint, das klappt nicht mit Abschleifen

  • Was heißt klarglas... Die rote schicht ist zimlich leicht abschleifbar.... Danach lasieren und schon isser schön, kann kein bild posten aber inner vorstellung sieht mann es.


    Wenn Der Schalterdeckel genauso wie beim Golf Plus und dessen Facelift aufgebaut ist, dann ist das Rot nicht lackiert, sondern durchgefärbter roter Kunststoff. Der wird durch schleifen nie Klar! :rolleyes:


    Das Schleifen hat dann noch den gravierenden Nachteil, daß die beiden kleinen weißen Dreiecke nicht mehr vorhanden sind, was meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aussieht! Sieh selbst!

  • naja, das weiße Dreieck muss man auch nicht abschleifen.


    Bei dem Teil ist Schleifpapier nicht so der Tipp. Da würde ich Schleifpads benutzen (sehen aus wie ein Schwamm). Das reicht vollkommen aus.



    Gruß Martin.

  • WICHTIGE INFO'S:


    Da die Interesse an dem Sagitar-Schalter nachgelassen hat, habe ich - nach der Absprache mit Lukey - beschlossen, das diese vorerst die letzte Sammelbestellung ist.
    Also ... alle die die noch interessiert sind, haben noch die Möglichkeit vorzubestellen ... 12 sind noch frei :)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • DER ZOLL MACHT PROBLEME


    So Leute, heute Brief vom Zoll bekommen: es besteht der Verdacht auf unerlaubt hergestellte Ware(n). Natürlich gleich den Sachbearbeiter beim Zoll kontaktiert und mit dem ein bisschen geplaudert. Also es war kein Typ von VW vor Ort sondern da kommt immer ein 'Prüfer' und der schaut sich das an und äußert dann seine Vermutung ;) warscheinlich hatte er bei unserem Paket eine Vermutung da, wie ich denke, die Teilenummer im europäischen Teilekatalog nicht angeführt ist. Wie auch immer, hab mit dem eben geredet und der hat gesagt wenn ich innerhalb von 10 Tagen nichts dergleichen tu wird das Paket vernichtet, dies hab ich gleich mal vehement abgelehnt.


    Wir sind dann so verblieben dass ich denen meine Sicht der Dinge schriftlich zukommen lasse, was man ja auch ohne weiteres machen kann. Der Gerald (Bollwing) hat mir da schon seinen genauen Bericht über die Schalter geschickt, natürlich mit Bildern usw. (er hat ja die 'Probebestellung' durchgeführt um zu testen ob die Schalter echt sind, was sie ja auch sind). Diesen werde ich ausdrucken und dann gleich kommende Woche an den Zoll nach Wien senden. Der Zoll schickt dann das ganze weiter zu VW, die schauen sich diesen Fall dann genauer an. Des weiteren habe ich den Chinamann kontaktiert (dieser ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend) welcher mir auch zugesichert hat sein bestmögliches zu tun um mir irgendwelche Schriftstücke über den Schalter von VW CHINA zukommen zu lassen, diese werde ich dann natürlich gleich an den Zoll mitsenden. Der Zollbeamte hat auch gesagt dass dies dann bis zu 3 Wochen dauern kann, also bitte bleibt ruhig. Wir und insbesondere ich dürfen uns jetzt von dem nicht verunsichern lassen ;)


    Ich werde jedenfalls alles erdenklich mögliche tun um zu verhindern dass UNSERE Schalter zerstört werden X(


    Also Leute, Daumen halten!

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Wehe...
    Wenn die die vernichten, dann kommen alle Besteller mal auf einen "Besuch" in Wien vorbei... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!