VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Siehst du ... ein falscher Alarm? Was war da los mit dem SirHenri? Und woher hat der Verkäufer die gleichen Fotos wie ich?
    Fragen über Fragen :huh: Nunja ...
    ---------------------------------------
    Ab nächsten Montag bin ich erst für zwei Wochen verreist, deshalb wollte ich noch in diesen Tagen klar Schiff machen.
    Da spielen offensichtlich die Umstände nicht so wie ich es will ... mal sehen was ich noch alles erfahren werde ... hoffentlich ein OK :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    @Christoph7823 jetzt mal Tacheles , wann werden die Schalter jetzt bestellt und wann kann ich damit rechnen ?? Ansonsten hol ich mir den inne Bucht !!!



    mfg

  • RWO32:
    Er wartet immer noch auf eine Antwort ;)


    Ganau ... warte auf das OK, ob 30 Stück für den gleichen Stückpreis ausreicht für die Bestellung oder nicht :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • was denn nun passt er oder nicht?!?! warum sollte sirhenry lügen?

  • was denn nun passt er oder nicht?!?! warum sollte sirhenry lügen?


    Ich weis nicht wieso er das gesagt hat, allerdings BEWERTUNG aus dem eBay sagt etwas anders:
    ------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jkw3-2u-f899.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Klugscheissermodus an...


    Da steht nur, dass die Qualität gut ist, die Optik gut ist und dass der Versand schnell geht :)


    ob der passt steht da auch nicht :)


    ...Klugscheissermodus aus


    des probieren mir jetzt einfach, wenn er passt, dann ist es gut, wenn nicht, dann wird s als Lehrgeld verbucht,
    sonst wird au net so rumgeknausert wenns um s Auto geht.


    Alternativ erbarmt sich einer, der solche kleinen Dinge schnell verbaut und genug Zeit hat, dem überweist jeder Interessent 1-2 Euro und der bestellt sich den bei ebay, dann wissen wir mehr.


    (Würde Gerald vorschlagen, da wüsste ich dass der Schalter 5 min nach Empfang des Paketes verbaut wird (falls möglich)...Allerdings wohnt der in Österreich...)


    Gruß Domme

  • (Würde Gerald vorschlagen, da wüsste ich dass der Schalter 5 min nach Empfang des Paketes verbaut wird (falls möglich)...Allerdings wohnt der in Österreich...)


    Aufgrund der erhöhten Versandkosten kommts eher nicht so in Frage ^^


    lg

  • Hab den Schalter schon ca 2 Wochen zuhause, da ich nun heute meine Lackierte innenraumverkleidungen bekomm vom lackierer kann ich euch heute abend oder morgen berichten wie er passt und bilder online stellen

  • Moin moin ,


    na das ist doch mal ne Aussage . Dann bin ich ja mal gespannt .




    mfg

  • Alternativ erbarmt sich einer, der solche kleinen Dinge schnell verbaut und genug Zeit hat, dem überweist jeder Interessent 1-2 Euro und der bestellt sich den bei ebay, dann wissen wir mehr.


    Naja .. aber wenn ich ihm eien Preisvorschlag sene würde ... also mit 40 € inkl. Versand als Briv .. dann könnt mas so machen ... wer wäre eventuell innteressiert? .... mehr wie 30 würd ich halt nicht selber drauflegen wollen ...


    lg
    Gerald


  • ... ich weis nicht wie andere das machen, ich allerdings gebe keine Bewertung solange ich nicht weis ob ein Teil funktionfähig ist oder nicht :P ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!