VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Ich freu mich schoon auf ihh :love:

  • Ich auch ... brauche aber trotzdem noch ein paar Leute ... zur Zeit stockt alles ein wennig ;( ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    wieviel Leute fehlen denn noch ?


    Ich kann es kaum noch erwarten !!!



    mfg

  • Ich nehm auch einen :D

    Golf V Sportline



  • Normalerweise 50 ... ich frage aber morgen ob auch 30 (für den gleichen Preis) reicht :whistling:
    ... und hat das Foto noch niemanden zusätzlich überzeugt ;( ... die Zeit wird knapp ;)


     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jkw3-2g-93db.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    da bin ja mal gespannt !


    Erst wollten 120 Leute einen und jetzt wo es ernst wird sind es nur noch 30 !!



    mfg

  • ich hab grad mal bis 30€ preisvorschläge bei dem ebay typen gemacht! also dafür bekommt man ihn nicht! vk liegt über 30€ !


    sofort gibts den dort für 45€ nun

  • Moin moin ,


    Pinoccio , das man ein orginall VW Teil nicht für 5€ bekommt weiß man doch wohl !!!


    mfg

  • Moin moin ,
    Pinoccio , das man ein orginall VW Teil nicht für 5€ bekommt weiß man doch wohl !!!
    mfg


    Der originale Schalter für den Golf kostet 14,85 €. Ob einem der Fernost-Schalter das doppelte wert ist, muss wohl letztlich jeder selbst wissen. Ich jedenfalls würds nicht ausgeben :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das ist aber der preis ohne steuer... was hat das mit fernost zu tun? original vw teil bleibt original vw teil.



    außerdem kannst du den neuen ja auch nicht mit dem standart vergleich alleine von der optik

  • Ich habe mir den Schalter gekauft, passt aber in meinem Ver R32 T nicht plug&play :(



    Sent with iPhone4444

  • Hast du irgendwelche Fotos, Vergleiche der beiden Teile oder Infos?


    Weil R32T und normaler G5 ist ja bei dem Schalter kein Unterschied.
    Und ich habe keine lust an ein einem Teil rumzubasteln, was schon so viel kostet. :thumbdown:
    Dann kauf ich eins für 10€ und verbastel das!

  • Bei Gelegenheit, fliege erstmal in Urlaub!



    Sent with iPhone4444

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!