VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • EDIT: Hab mal bei eBay Preisvorschläge gesendet. Wurden bis 35 Taler automatisch abgelehnt.


    Nunja .. der will ahc was verdienen dran ;)


    lg
    Gerald

  • Der Typ kommt 100%ig hier aus dem Forum. Die Erhebung, dass Bedarf und Interesse besteht haben wir ihm hier ja kostenlos geliefert...

  • Ich hab ja kein Problem damit wenn Leute mit irgendwas Geld verdienen wollen.


    Würde ich ja auch so machen. Aber zwischen "Geld verdienen" und "mit aller Gewalt reich werden wollen" ist noch ein kleiner Unterschied.


    Sollte der Verkäufer tatsächlich hier aus dem Forum kommen, sollte er sich diesen Fred hier nochmal angucken. Meistens macht es eben die Menge.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Würde ich ja auch so machen. Aber zwischen "Geld verdienen" und "mit aller Gewalt reich werden wollen" ist noch ein kleiner Unterschied.


    Nunja .. solte er nnur ein einzelstück haben oder so .. dann ist es mit dem Versand ja noch irgendwie gerechtfetrigt ... weil 10 € wird das Teil selber ja kosten .. Versand is sicher auch 20 bis 30 € von dort ... ode rmehr ... naja ... da kommt mangleich mal hin ... natürlich nützt er es auch in gewisser Art und Weise aus, dass er sozusagen das einizoge hat.


  • Nunja .. solte er nnur ein einzelstück haben oder so .. dann ist es mit dem Versand ja noch irgendwie gerechtfetrigt ... weil 10 € wird das Teil selber ja kosten .. Versand is sicher auch 20 bis 30 € von dort ... ode rmehr ... naja ... da kommt mangleich mal hin ... natürlich nützt er es auch in gewisser Art und Weise aus, dass er sozusagen das einizoge hat.



    :D:P;)


    http://s7.directupload.net/images/120717/bonl72cf.jpg

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Der Typ kommt 100%ig hier aus dem Forum. Die Erhebung, dass Bedarf und Interesse besteht haben wir ihm hier ja kostenlos geliefert...


    Punkt!


    Also bei dem Preis muss ich auch echt nochmal in mich gehen... Da liegt die Schmerzgrenze eigentlich schon deutlich drunter und der "aus Prinzip net"-Gedanke, kommt hoch :huh:


    Freak vs. Vernunft - wer wird siegen :rolleyes:

  • Ich glaub, am sinnvollsten ist es nunmal den für uns interessanten preis abzuwarten ;)


    lg
    Gerald

  • Yes.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Moin moin ,


    wann kann man denn mit einem Preisangebot rechnen ?



    mfg

  • Eigentlich sollte es das gestern/heute passieren, allerdings wurde ich leider noch nicht benachrichtigt X(
    Vielleicht klappt's morgen ... ich bin selbst gespannt auf die Antwort ... hoffe das es akzeptabel für uns alle wird :whistling:
    Ich möchte gleich vorab sagen: Ich verdiene nichts dabei, Forumfreunde zu erhalten ist mir wichtiger als ein paar Euros :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... und immer noch nichts. Langsam verlässt mit die Hoffnung ;(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hab nicht alles gelesen,das ding interessiert mich auch,wie ist der stand der dinge?gibt es ne TN?

  • Die TN lautet 18G953509 nicht in Deutschland erhältlich

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ob Glänzend onder Matt sollten auf jedne Fall andere Teilenummern sein oder zumindest andere indexe zum am Ende der teilenummer.
    Und es stllt sich halt die frage ob man einen davon in "good old europe" auch bekommt ...


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!